Synchro-Party in Landmannsdorf

  • Hallo zusammen,


    ich saß gestern abend vor meinem Laptop und dachte daran, dass meine C vor meiner Mallorca Tour nochmal in die Werkstatt muss, damit die Brems- und Kupplungsflüssigkeit gewechselt werden muss und sie noch synchronisiert wird.
    Als ob er's geahnt hat, bekam ich eine halbe Stunde später eine Mail von Hansi, der mich zu einer Synchro-Party einlud. :thumbs_up::thumbs_up:
    Ich war begeistert, von der Gedankenübertragung und sagte natürlich gerne zu.
    Also heute morgen auf die C und ab nach Landmannsdorf.
    Kurz nachdem ich bei Hansi aufschlug kam auch Woife und so wurden seine und meine C mit einem Synchrontester getestet und eingestellt.
    Da bei beiden C's die Abweichungen nicht allzu gross waren, waren die optimalen Einstellungen schnell gefunden.
    Woifes' C bekam dann noch eine verchromte Ölleitung und die Nautilus Hupe ein meiner C wurde im Rahmen unterm Sitz mit einer maßgefertigten Edelstahlplatte neu befestigt, da sie sonst zu hoch sitzt und der Sitz nur mit Druck von oben verschraubt werden kann.
    An dieser Stelle auch noch vielen Dank an ein liebes Forumsmitglied für die Platte :thumbs_up:
    Und hier nun ein paar Eindrücke von der Party...




    Vielen Dank Hansi und das liebe Forumsmitglied :thumbs_up::thumbs_up: (dessen Name ich nicht nenne um ihn vor Sammelbestellungen seiner Montageplatte für die Nautilus zu schützen :grinning_squinting_face: - er kann sich hier ja zu Wort melden).


    Christian

    3 Mal editiert, zuletzt von xscout77 ()

  • Hansi!!
    Du hast zugenommen!! :loudly_crying_face: :grinning_squinting_face:
    Reiß Dich am Riemen... :grinning_squinting_face:


    Gruß Victory


    Heute morgen waren es genauso viel wie in Hipping... :winking_face:
    Du behauptest immer Sachen....

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Ab in den Pool,
    Du dickes Ding!! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :winking_face:


    Gruß Victor


    :pouting_face::pouting_face::pouting_face:


    Das Du immer wieder von Dir auf andere schließen must :smiling_face_with_sunglasses:

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

    Einmal editiert, zuletzt von hruecker ()

  • Nochmals vielen Dank für die Hilfe; hab mir noch beim Überprüfen der Dichtigkeit von der Ölleitung noch eine heiße Erinnerung am Unterarm geholt.


    Viele Grüße
    Woife

  • Nochmals vielen Dank für die Hilfe; hab mir noch beim Überprüfen der Dichtigkeit von der Ölleitung noch eine heiße Erinnerung am Unterarm geholt.


    Viele Grüße
    Woife


    Dich kann man wirklich nichts alleine machen lassen.... :loudly_crying_face:

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!