71607655488 Gleiche Sachnummer für den Deckel der Brems- und Kupplungsarmatur .
- Also beim ABS II sind die Entlüfternippel im Block per Ringe abgedichtet - keine Stahlbus nötig?
So ist das ! Beide gedichtet .
71607655488 Gleiche Sachnummer für den Deckel der Brems- und Kupplungsarmatur .
- Also beim ABS II sind die Entlüfternippel im Block per Ringe abgedichtet - keine Stahlbus nötig?
So ist das ! Beide gedichtet .
Dankeschöön!!
Da mein Rücklicht an der Schraube gerissen / gebrochen ist:
Ist die "neue" Version uneingeschränkt kompatibel???
Oder muss ich diesbezüglich irgendetwas beachten ??
Alles anzeigenDankeschöön!!
Da mein Rücklicht an der Schraube gerissen / gebrochen ist:
Ist die "neue" Version uneingeschränkt kompatibel???
Oder muss ich diesbezüglich irgendetwas beachten ??
Eine dicke Geldbörse für ein neues haben
...nee, passt ohne Probleme.
...das habbich hier schon mitbekommen, daß hier überall komische Zahlen dran stehen!
Bin ja grad' dabei die Wunschliste zu basteln:
Wenn Stahlflex komplett und Stahlbus hinten verbaut werden:
Brauch' ich dann auch neue Dichtungen?
Cu oder Alu??
Oder wird der Stahlbus hinten (12x1x10)eingeklebt?-womit??
Wenn Stahlflex komplett und Stahlbus hinten verbaut werden:
Brauch' ich dann auch neue Dichtungen?
Cu oder Alu??
Oder wird der Stahlbus hinten (12x1x10)eingeklebt?-womit??
Bei den Stahlflex-Leitungen sollten Dichtungen im Lieferumfang enthalten sein. Bei den Stahlbus-Ventilen sind meines wissens keine Dichtungen oder Verklebungen notwendig. Zumindest hab ich das jetzt schon 2 x erledigt und hab bis heute keineProbleme damit.
Dankeschön.
...zack - 450 Buck´s weg...
Spiegler und motorrad-ersatzteile24 hat´s gefreut!
Wenn du am hinteren Bremssattel die Brembo M12x1 Verschraubung lösen willst , unbedingt mittels Heißluftfön über 100° C erwärmen , sind mit Loctite 2701 hochfest verklebt . Ringschlüssel oder 6 -Kant Nuß verwenden , macht sich am montierten Sattel am besten durch den hohen Lösemoment .
Hallo Leute - es geht weiter...
Bin am Lenkkopflager:
Das Zündschloss hängt an Kabeln.
Bekomme ich die einzeln ab, ähnlich wie beim Auto?
Oder muss ich samt Kabel im Zentral-Elektrik-Kasten ausstecken?
Oder muss ich gar tatsächlich ausbohren, nur um die Brücke abzubauen
und das Lager umzupressen??
der Vollständigkeit halber:
Das Elektrikteil unter dem Zündschloss
lässt sich durch Entfernen einer kleinen Madenschraube seitlich rechts am Schlosskörper abnehmen.
Diese ist mit Siegellack gegen Verlust gesichert.
Bin bei der Montage.
Ich hatte ja die Gabel vom Lenkkopf ab.
Aus irgendeinem Grund waren jetzt die Standrohre unterschiedlich weit in den
Tauchrohren.
Im Buch steht zur Montage des Teleskops:
"Belüftungsschraube anbringen und in
entlastetem Zustand belüften"
Diese Belüftungsschrauben kann man in
montiertem Zustand nicht mehr bedienen.
Wie also ist das in meinem Fall jetzt zu bewerkstelligen?
Ich könnte die Einbauhöhe bei hängendem
Rad und eingestecken Standrohren oben
ermitteln und dann bei ausgebauten
Standrohren in gleicher Position die Belüftungen schließen...
Oder ist das ganz anders gemeint???
Du drehst die Standrohre die in der oberen Gabelbrücke in den Topfgelenken stecken , bis die kleinen Belüftungsschrauben sichtbar sind nach außen . Dann mit 3mm Innensechskant Schlüssel lösen , belüften , und wieder festschrauben .
Besser macht sich das mit einem gekürzten Schlüssel oder Kugelkopf Inbus . Abdichtung erfolgt mit einem kleinen O-Ring , aufpassen beim lösen.
Maschine auf den Montageständer , Vorderrad entlasten und gut .
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