Bremse Hinten

  • @Robby, @Rubin 007 Custom, @grizzly:


    Ich weiß, dass ich in diesem Forum der Neue bin, erlaubt mir bitte dennoch einen Kommentar:


    Ich habe weder, nach einer Adapterlösung gefragt, noch das Thema ABE oder ähnliches angeschnitten. Daher die Bitte, keine Nebenkriegsschauplätze aufzumachen. Die Lösungen von Spiegler, Boxergarage, Angelschnur, Nachpressen, mit und ohne ABE etc. sind zur genüge vor Jahren diskutiert worden. Ich habe die entsprechenden Beiträge mit Interesse gelesen.


    Ich wollte lediglich wissen, ob ein und die selbe Bremsscheibe von BMW unter verschiedenen Eratzteilnummern geführt wird. Das ist nämlich insofern interessant, als das man in Abhängigkeit von der Ersatzteilnummer verschiedene Preise für Scheiben mit der Beschriftung 2.314.641.


    Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,


    Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!