Beautyfarm in Nürnberg

  • Servus Jungs u. Mädels,


    habe mei Maschienla eine Rundumbehandlung auf der Beautyfarm(CGF) in Nürnberg gegönnt.


    Helm ab, von Rubin u. Max!!!!


    Respekt,was die zwei aus meiner Montauk gemacht haben.Neben diversen Chromteilen haben mir die zwei den


    Hauptscheinwerfer der Nine-T an meine Monty angebaut.Ich kann nur "Hammergeil" sagen,der schaut sowas


    von stimmig an der Maschine aus,als wäre er extra für die Montauk gemacht worden.


    Natürlich ist es nicht nur die Optik,sondern auch die viel hellere Ausleuchtung der Straße, die dieser Scheinwerfer bietet.


    Wer es nicht glaubt, kann sich gerne beim Cruisertreffen in Bruck davon überzeugen.


    Wenn ihr eure Maschinen was gutes tun wollt,schickt sie in die Beautyfarm nach Nürnberg,Hol und Bringservice inclusive.


    Jetzt gönne ich mir auch was gutes, und fahre nach Bruck zum Stammtisch.


    Euch allen noch eine unfallfreie Saison,man sieht sich beim Erich zum Cruisertreffen.


    Gruß


    Euer Zecher

  • Hi Rolf, ich kann sie auch nicht sehen :frowning_face:

    Solange man neugierig ist, kann einem das Alter nichts anhaben.
    (Burt Lancaster)

  • Raimund,
    Da hast du ja etwas zum zeigen. Ich freu mich schon drauf.
    Bis dahin
    Ralf


    @ Rolf
    Ich kann die Bilder auch nicht sehen

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
    gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  • Ob der Scheinwerfer auch an "C" ohne große Veränderungen paßt?

    Solange man neugierig ist, kann einem das Alter nichts anhaben.
    (Burt Lancaster)

  • Hallo Eberhard und alle interessierten,
    der Scheinwerfer passt auch auf die C, wir werden dazu einen Adpter bauen, Grundmuster und Prototyp ist schon fertig.
    Und auch ist der Umbau durchaus bezahlbar.
    Bei konkreten Anfragen bitte PN.
    Cruisergruss Rubin

    R1200 C, 1x Weis, BJ 2000, 1x Schwarz, BJ 1999, Salt +Pepper, Aprilia Pegaso 650 ie Tuscany Tibet raid, Honda CX 650 E Moto Guzzi V 85 TT
    Nur C fahren alleine ist zu wenig. :face_with_tongue::grinning_squinting_face::winking_face_with_tongue::thumbs_up:

  • Sieht genial aus! Damit wirst Du wohl nicht der Einzige bleiben... :smiling_face_with_sunglasses:


    Vielleicht ne dumme Frage: weil das ein Scheinwerfer mit e-Nummer ist, braucht man ihn nicht eintragen lassen?


    Viele Grüße,


    Drkusi

  • Hi,
    dumm ist die Frage sicherlich nicht, hab ich mir auch schon gestellt.


    Hat man denn zu dem Umbau schon mal den Tüv befragt, oder den fertigen Umbau vorgestellt?
    Ansonsten könnte es eine böse Überraschung bei der nächsten HU geben. Von einer möglichen erloschenen Betriebserlaubnis ganz zu schweigen, mit all seinen Konsequenzen.


    Ansonsten schaut der Umbau nicht schlecht aus.


    Gruß

  • Sieht gut aus! Ich hätte die anderen Scheinwerfer drumherum weggelassen, damit er besser zur Geltung kommt. :winking_face:
    Und nein, der TÜV spielt wegen e-Kennzeichen keine Rolle.

    Gruß


    Gerd

  • Wie bereits geschrieben gibt es mit dem E Zeichen keine Probleme bei TÜV.
    Zudem das E Zeichen auch noch auf BMW geschluesselt ist erst recht nicht.
    Die Lösung ist mehr als Perfekt, sie ist Genial und Zeitgemaesss, und sicher, da erheblich größere Lichtausbeute.
    Gruss Rubin

    R1200 C, 1x Weis, BJ 2000, 1x Schwarz, BJ 1999, Salt +Pepper, Aprilia Pegaso 650 ie Tuscany Tibet raid, Honda CX 650 E Moto Guzzi V 85 TT
    Nur C fahren alleine ist zu wenig. :face_with_tongue::grinning_squinting_face::winking_face_with_tongue::thumbs_up:

  • Wirklich ein genialer Umbau,
    aber ich lasse meine C original, das erhält den Wert!


    Gruss Harry :thumbs_up:

    aus der Hammerschmiede, dem nordöstlichen Herzen von Augschburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!