Bestellung Highsider LED-Hauptscheinwerfereinsatz Typ 3, 7 Zoll, zum Sonderpreis!!

  • Jetzt kostet der Einsatz plötzlich 187,81 €!!!! Fühle mich jetzt ein wenig Gearscht..

    Linke Hand zum Bikergruß!

  • Jetzt kostet der Einsatz plötzlich 187,81 €!!!! Fühle mich jetzt ein wenig Gearscht..

    Geht mir auch so. Ich hatte auch für 209€ bestellt.


    Ich habe gerade Kama Bike angemailt und um Klärung gebeten, ob nun alle Besteller den Scheinwerfer auch für 187,81€ bekommen oder ob jeder erst gemäß Fernabgabegesetz widerrufen und neu bestellen muss.


    Sobald ich Antwort habe werd eich diese hier veröffentlichen.

    Gruß, Peter


    ---------------------------------------------------------------------
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Sagt mal Jungs,
    Ihr wechselt alle Eure Scheinwerfer aus. Ich bräuchte einen für die Montauck Baujahr September 2003. Wer kann einen abgeben?

    born to cruise > da Chiemgauer
    Wead scho Wean

  • Geht mir auch so. Ich hatte auch für 209€ bestellt.


    Ich habe gerade Kama Bike angemailt und um Klärung gebeten, ob nun alle Besteller den Scheinwerfer auch für 187,81€ bekommen oder ob jeder erst gemäß Fernabgabegesetz widerrufen und neu bestellen muss.


    Sobald ich Antwort habe werd eich diese hier veröffentlichen.

    Leider habe ich bis jetzt keine Reaktion von Kama Bike erhalten - weder auf meine Bestellung noch auf meinen Nachfrage.

    Gruß, Peter


    ---------------------------------------------------------------------
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Hallo Zusammen
    Kann ich mich da noch anschliessen? Werde Ihn bestellen mit dem Hinweis R1200C Forum
    En liebe Gruess
    Sylvain

    En liebe Gruess us dr Schwyz


    Sylvain :thumbs_up:

  • Geht mir auch so. Ich hatte auch für 209€ bestellt.
    Ich habe gerade Kama Bike angemailt und um Klärung gebeten, ob nun alle Besteller den Scheinwerfer auch für 187,81€ bekommen oder ob jeder erst gemäß Fernabgabegesetz widerrufen und neu bestellen muss.


    Sobald ich Antwort habe werd eich diese hier veröffentlichen.

    So, Antwort von Kama Bike ist da.
    209,91 Euro ist der korrekte Preis, die zusätzliche Rabattierung war ein Fehler - zu dem Preis können sie nicht liefern.



    Antwort:




    vielen Dank für Ihre Nachricht. Uns ist bis zum jetzigen Zeitpunkt leider unerklärlich wie es zu dieser erneuten Rabattierung kommen konnte. Es handelt sich hier klar um einen Fehler im System. Solch einen Rabatt können wir leider nicht auf die Scheinwerfer anbieten und das war auch nicht mit Herrn Gastes Abgesprochen. Selbstverständlich halten wir uns an die Absprache mit Herrn Gastes was den Sonderpreis in Höhe von 209,91 Euro angeht. Wir bedauern sehr, dass es durch einen offensichtlichen Fehler in unserem System zu Missverständnissen führte und bitten Sie dies zu entschuldigen. Wir müssen leider mit allen Käufern die diesen Scheinwerfer für 187,81 Euro gekauft haben in Kontakt treten und den Kauf stornieren bzw. um eine Nachzahlung bitten.

    Gruß, Peter


    ---------------------------------------------------------------------
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Hallo Erich-Kurt,
    habe soeben per Telefon bestellt.
    Man sagte mir, dass der Preis 209,91 € nur fürs Wochenende galt.
    Ich bin hier in Holland und habe schlechtes Internet, daher habe ich es so spät gesehen.
    Vielen Dank für deine Vorarbeit.

    Viele Grüße aus Wanne-Eickel.
    H.-Dieter
    MoNC Member of Niederrhein-Cruiser

  • So sieht es bei der Monti aus, ich habe zusätzlich das Fernlicht mit angeschlossen, da das LED sicher besser ist als der Zusatzscheinwerfer.





    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Ich habe soeben die Rechnung bekommen und die 209,91€ wurden akzeptiert.
    Jetzt muss ich nur noch das Gehäuse vom „Ramses“ ordern.
    Hansi,
    es sieht gut aus.
    Ich werde es so machen wie der Chinacruiser und den Fernlichtscheinwerferals Standlicht
    umfunktionieren.

    Viele Grüße aus Wanne-Eickel.
    H.-Dieter
    MoNC Member of Niederrhein-Cruiser

  • Hansi, schaut ja unwahrscheinlich hell aus. Prima.


    Also, wie ich es verstehe, pass die Lampe dem Montauk Hauptlicht ohne Adaptor Ring oder Modifizierung? Wer hat schon Erfahrung mit Nachtfahrten? Seit ihr zufrieden?


    Gruesse


    Hans

  • Es wurde der komplette Scheinwerfer verbaut, da musste gar nichts umgebaut werden.
    Selbst die Löcher passen.


    Siehe hier:


    https://www.louis.de/artikel/h…l/10035090?list=204333151

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • bei der nächsten 20% Aktion von Louis bin ich damit auch dabei!

    REX-Fahrradhilfsmotor, NSU-Cavallino , NSU-FOX, Vespa-Hoffmann , Horex-Regina, Horex-Imperator, längere Zeit nix., BMW R60/6 , BMW R1200C, BMW R25/3

  • Hallo Erich-Kurt,


    habe meinen Einsatz innerhalb von zwei Tagen für 209,91€ erhalten.
    Nochmals vielen Dank für die Mühe.


    Gruß Wolfgang

  • Hallo liebe Cruiser,


    habe erst jetzt gerade gelesen, dass es Probleme mit dem Preis gab. Das was Herr Müller an Peter geschrieben hat, entspricht der Vereinbarung. Scheint aber jetzt geklärt zu sein.


    Ich hatte mit Herrn Müller mehrmals telefoniert und er war immer sehr hilfreich und kooperativ.


    Zuletzt hatte Charly ein Problem mit dem Scheinwerfer und ich habe hierzu Herrn Müller angerufen. Er hat dann direkt mit dem Hersteller telefoniert um zu klären, ob der Scheinwerfereinsatz zwischenzeitlich geändert wurde. Dieser war ja über einen längeren Zeitraum nicht lieferbar. Dann löste sich das Problem von selbst - Charly hatte beim Einbau etwas übersehen - und die Kuh war vom Eis.


    Hoffe, die Preisaktion hat Euch nicht zu sehr verärgert...... :smiling_face:


    Nochmals DANKE :thumbs_up: für Eure "Dankeschöns".


    Beste Grüße


    Erich-Kurt

  • Hallo beisammen
    Ich habe (Knapp) noch einen Scheinwerfer bestellt, jedoch für einen Adapterring bei Ramses hat es nicht mehr gereicht. Geht es jemanden ebenfalls so, dann könnten wir nochmals eine Bestellung platzieren.
    Danke für ein Feedback.

    En liebe Gruess us dr Schwyz


    Sylvain :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!