Zubehör für Scheibenfahrer / HUD

  • Hallo C-Treiber


    Folgendes habe ich eben gefunden und möchte Euch das selbstverfreilich nicht vorenthalten:


    Head-Up-Display von
    http://www.in-pro.de/


    Original-Text:
    ==============
    Besonders bei Dunkelheit gehört der Blick auf die Straße. Nicht immer einfach, wenn man als Fahrer gleichzeitig noch Tacho, Drehzahlmesser und andere Bordinstrumente im Auge behalten muss. Das "Head up Display" ist die in.pro.-Innovation des Jahres. Es projiziert wichtige Informationen der Bordinstrumente gestochen scharf direkt auf die Windschutzscheibe und sorgt somit nicht nur für mehr Komfort und Design, sondern auch für mehr Sicherheit. Einzige Voraussetzung: Ihr Fahrzeug verfügt über ein elektronisches Tachosignal. Vorteil durch Technik: Wichtige Detailinformationen der Bordinstrumente sind sofort, permanent und auf einen Blick für Sie verfügbar. Diese Technologie wird übrigens seit Jahren in der Flugzeugtechnik verwendet, um die Piloten zu entlasten.


    Das Head up Display im Überblick:


    Head up Display "de luxe" Art.-Nr. 5150
    · Tacho- oder Drehzahl-Anzeigen auf einem Digitaldisplay
    · digitale und LED-Technologie
    · entspiegelte Projektionsfolie, um auch bei Sonneneinstrahlung ein Erkennen der Anzeige zu gewährleisten
    · drei Helligkeitseinstellungen
    · zwei frei programmierbare Geschwindigkeitswarnfunktionen (Warnung erfolgt über Signalton sowie blinkendes Display) z.B. Geschwindigkeitswarnung innerorts ab 50 km/h und außerorts ab 100 km/h aufwärts.


    Preis: 229 Euro




    cg


    XCC

  • ne ne ne. damit auf den polizeifotos noch mehr beweise drauf sind. sowas kommt mir nich an meine kleine speedster scheibe!

    Gruß aus der EXPO 2000 Stadt
    - bundy - mit der R1200 C "BieneMaja" :face_with_tongue:


    -- Wir haben zwar alle den gleichen Himmel aber nicht denselben Horizont --

  • <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    ne ne ne. damit auf den polizeifotos noch mehr beweise drauf sind. sowas kommt mir nich an meine kleine speedster scheibe!<hr></blockquote></p>
    I hob ja nua gmoant ....
    Aba wenn des Graffl koana wui ...


    cg


    XCC

  • Das hatten wir schon damals beim Bund im Test, war noch ne mords Apparatur ... wird Zeit das dies auchmal zivil kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Big Tom ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!