Frage Zubehör

  • Wie heisst eigentlich beim normalen Klappsitz das verchrohmte Rohr, welches unten um den Klappsitz rumläuft (siehe Bild links) und was kostet es?


  • <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    Wie heisst eigentlich beim normalen Klappsitz das verchrohmte Rohr, welches unten um den Klappsitz rumläuft<hr></blockquote></p>
    Chromrelingfürsitzbrötchen


    cg


    XCC

  • Hallo Didi,
    fallst Du bei ebay kein Glück haben solltest, ich habe noch so ein Teil bei mir im Keller liegen, da ich den Beifahrerkomfortsitz montiert habe. Bei Interesse bitte melden !
    Roland aus Nürnberg

  • Hallo Didi,
    Glückwunsch zur ebay-Ersteigerung !!!!
    Gruß aus Nürnberg

  • Hallo,


    kommt eigentlich zwischen dem Haltering und der Brücke (Aluminium, wo die Schraubenlöcher für die Kofferträger sind) noch ein Abstandshalter? Die Schrauben wären dann auch ziemlich lang. Allerdings, als ich den Haltegriff Chrom hingehalten habe, war links und rechts noch 1 cm Luft.

  • <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    Hallo,


    kommt eigentlich zwischen dem Haltering und der Brücke (Aluminium, wo die Schraubenlöcher für die Kofferträger sind) noch ein Abstandshalter? Die Schrauben wären dann auch ziemlich lang. Allerdings, als ich den Haltegriff Chrom hingehalten habe, war links und rechts noch 1 cm Luft.<hr></blockquote></p>



    Ja Walter, kommt entweder der Kofferhalter oder die Buchsen für den Beifahrerkomfortsitz oder Abstandshalter dazwischen!

    Viele Grüße Hans

  • Hallo Didi,
    also bei mir ist da nix dazwischen!
    Kofferträger wurden von außen davor montiert (vom Freundlichen).
    Wenn ich mich recht erinnere, war die von Dir ersteigerte Reling diese, die auf dem Bild bei eBay etwas "aufgebogen" aussah.
    Gruß und Glückauf
    qc

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (O.Wilde)



    MoNC 14986635li.png Member of Niederrhein-Cruiser

  • <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    Hallo Didi,
    also bei mir ist da nix dazwischen!
    Kofferträger wurden von außen davor montiert (vom Freundlichen).qc<hr></blockquote></p>


    .... dito

  • Danke, ok dann hab ich kein Problem. Viel fehlt ja nicht. Das kann natürlich sein, dass der Vorgänger eben solche Abstandshalter oder Kofferträger dran hatte und das die Luft erklärt.


    Gruss, Walter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!