Passen die orig. Federbeine der Montauk an die späten Classic/Indis und Avantgards ?

  • Hallo zusammen,


    ich habe von meiner Monti noch einen Satz Federbeine übrig, die gerne verkaufen möchte.


    Jetzt weiß ich aber nicht, ob diese auch an die späteren Classics passen, so ab Bj. 2003 - 2005,
    die Monti hat ja andere Aufnahmen.


    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da schon ein Interessen da ist und ich Ihm nicht die falschen verkaufen möchte.


    Gruß
    Helmut

  • Hallo Helmut,
    grundsätzlich unterscheiden sich die Aufnahmen der hinteren Federbeine durch die "Augen-" bzw. "Gabelaufnahme". Die Monti hat wie die CL eine andere Rahmenhöhe und deshalb auch eine andere Länge des Seitenständers. Deshalb kann ich Dir ohne genaue Recherche im Teilekatalog, nicht sagen, ob die Baulänge des Federbeins sich ebenfalls unterscheidet.

    Beste Bikergrüße


    Ulli
    ___________________________________________


    Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt !

  • Danke Dir Uli,


    wollte auch schon die Artikelnr. vergleichen komm aber im Internet net drauf.
    Werde wohl warten müssen bis mein Händler aus den Ferien kommt und dann vor Ort in seinem PC stöbern.


    Dir noch schöne Feiertage.
    Gruß
    Helmut

  • Ab 2003 wurde bei allen Cs die Schwinge geändert.
    Das Federbein der Montauk passt an alle ab 2003, außer CL


    Teile Nr. des Federbeins ist. 33 53 7 670 606


    Das mit dem Seitenständer resultiert wahrscheinlich aus dem Ballonreifen vorne.
    Die vordern Federbeine habe ich nicht verglichen. :winking_face:

    Cruisergrüße Robby


    von Alaska nach Feuerland. Klick
    Ich habe es geschafft, ein halbes Jahr, nur im Sommer Motorrad zu fahren. :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Robby ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!