Wertgutachten

  • Hallo,


    in Bad Kohlgrub hat Hans doch einen Gutachter besorgt, der einige Cruiser begutachtet hat.
    Nun möchte ich auch ein Wertgutachten erstellen lassen und habe mir gedacht, das der Mann nicht schlecht wäre und schon Erfahrung mit dem Cruiser hat.
    Ich bräuchte also seine Daten. Kann mir jemand helfen?


    Liebe Grüße aus Wolfsburg


    Lothar

  • Ich versuche schon an die Adresse zum kommen, bin dran....

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Hallo Hansi,

    hast Du bezüglich des Gutachters schon etwas heraus gefunden ? möchte meine auch bewerten lassen.


    Gruß

    Helmut

    Hi Helmut,


    der Beitrag ist ja schon älter, probier es mal mit Mail oder PN


    Gruß

    Alfred

  • Ich weiß nicht, wo der Gutachter damals her kam, aber wahrscheinlich nicht wirklich aus deiner Nähe. Das Interesse an einer Begutachtung deiner Maschine wird sich also umgekehrt proportional zur Entfernung Standort C zu Standort Gutachter verhalten (oder der Preis des Gutachtens eben proportional). Insofern wäre es eigentlich sinnvoll, selber einen Fachmann in Nähe der C zu suchen.


    Ich könnte dir auch meinen Gutachter (aus Essen) nennen, mit dem ich sehr gute Erfahrungen bez. meiner C habe.

    Auch hier wird es aber um die Entfernung gehen. Sollte dir das egal sein, kannst du mir gerne deine Telefonnummer schicken.

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (O.Wilde)



    MoNC 14986635li.png Member of Niederrhein-Cruiser

  • Vielen Dank zusammen,


    hab über einen Freund einen Gutachter in meiner Nähe gefunden der auch vertrauenswürdig ist.

    Bin nun gespannt wie die Versicherung nun dazu steht.


    Gruß

    Helmut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!