Motorrad Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen

  • Salut Uwe, ça marche vraiment bien. Merci beaucoup et à bientôt.
    Cheers

    SANDRIN
    Hammering Shit Can Driver


    Flying "Hueys", Mi8 "Hip" and "Cougars"
    Driving 2003er R 1200 C 'Cruiser' and 1968er 280SL 'Pagode'

  • Hallo Willi, das freut mich.
    Ja bis bald ist ja nicht mehr so lange. Ich melde mich, wenn wir in Deiner französischen Heimatstadt angekommen sind. Vielleicht habt Ihr Zeit und wir treffen uns.

    ...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...


    MoNC Member of Niederrhein-Cruiser


  • Ich würde ja vieles machen, aber meine CL zu heiraten gehört nicht dazu.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    In einigen Ländern ist es erlaubt Gegenstände zu heiraten. Das finde ich gar nicht so schlecht, denn eine CL gibt keine Widerworte und ist langfristig garantiert günstiger (inkl. Betriebsstoffe, Steuer, Versicherung und Wartung) im Unterhalt als eine Ehefrau, liegt besser auf der Straße, ist meist gut drauf und wenn sie tatsächlich mal das zeitliche segnen sollte, holst Du Dir eine neue :thumbs_up:

    LG Renzo
    ------------------------------------------------------------------------------
    Lieber einen Freund verloren, als einen guten Gag verschenkt :winking_face:
    aktuell: R1100RS - R1150RS - R1200RT - R1200CL (der vieräugige Schlumpf in schlüpferblau mit dem adaptiven Kurvenlicht und der sequenziellen Gangschaltung) :grinning_squinting_face:

  • Manchmal kann die CL aber schon rumzicken, siehe iABS oder KNZ. Aber das sei ihr verziehen.
    Außerdem ist sie jetzt wieder moderner drauf. Teile des Designs des Top-Cases zieren die R18 Transcontinental.
    Und leiser als die R18 ist sie auch, daher darf man sie zukünftig evtl. auch Sonn- und Feiertags weiter nutzen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!