Hallo, liebe Cruiser-Freunde,
ich habe mich gerade hier registriert und bin daher noch neu und unerfahren.
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
Ich habe ein Gehäuse von der legendären GG-Uhr, die zwischen Tank und Lenker mit 2 Schrauben angebracht wird.
Leider habe ich die Uhr nicht dazu.
Weiß jemand von Euch, wo ich die originale Uhr erwerben kann bzw. kennt jemand von Euch evtl. alternative Uhren, die hier verwendet werden können.
Über Rückmeldungen von Euch würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße und allzeit gute Fahrt
Erich
Wo bekomme ich die Uhr für das GG-Uhrengehäuse, welches zwischen Tank und Lenker montiert wird, her?
- Esrappeltinderkiste
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ich habe diese Uhr hier als Ersatz verbaut. Es gibt sie bei ebay. Das GG-Gehäuse muss dafür geringfügig ausgeschmirgelt werden. Dann kommt die Uhr von der Vorderseite hinein. Zur Fixierung habe ich an nicht sichtbarer Stelle eine Madenschraube verwendet.
-
Hallo Ramses,
herzlichen Dank für Deinen Tipp.
Diese Uhr hatte ich mir auch schon in Ebay angesehen, da das Ziffernblatt sehr gut zur Cruiser passt.
Da ich aber handwerklich nicht begabt bin, wird es für mich schwierig mit der Madenschraube und dem anschleifen.
Ich warte mal ab, ob evtl. noch ein weiterer Tipp im Forum eingestellt wird.
Wenn nicht, dann werde ich den Versuch mit Deinem Tipp starten.
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt.
Beste Grüße
Erich -
Hallo Ramses,
herzlichen Dank für Deinen Tipp.
Diese Uhr hatte ich mir auch schon in Ebay angesehen, da das Ziffernblatt sehr gut zur Cruiser passt.
Da ich aber handwerklich nicht begabt bin, wird es für mich schwierig mit der Madenschraube und dem anschleifen.
Ich warte mal ab, ob evtl. noch ein weiterer Tipp im Forum eingestellt wird.
Wenn nicht, dann werde ich den Versuch mit Deinem Tipp starten.
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt.
Beste Grüße
ErichWenn du im Großraum Köln zuhause bist kannst du vorbeikommen und ich baue dir das Gehäuse um.
-
Danke für Dein tolles Angebot, aber ich wohne im Schwabenland zwischen Stuttgart und Ulm.
Das ist leider eine ganze Ecke von Köln entfernt. -
Es müsste eine passende geben, ich habe mal in den Kleinanzeigen ein komplette GG Uhr gesehen, laut Beschreibung war die Uhr nachgerüstet.
Ob es ohne Nacharbeitung geht, weiß ich nicht.
-
Ich hatte früher mal so "etwas", m. E. eine sehr günstige, dennoch optisch ansprechende Alternative. Aber wie bei allen Dingen, halt Geschmackssache:
Gehäuse und Lenkerhalter für T&T-Uhren kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und TechnikGehäuse und Lenkerhalter für T&T-Uhren günstig kaufen bei Louis. Top Marken ✓ Große Auswahl ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Kein Risiko ✓ Kostenlose Rücksendung ✓www.louis.deDoppel-Gehäuse und Lenkerhalter für Analog-Uhren und Thermometer kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und TechnikDoppel-Gehäuse und Lenkerhalter für Analog-Uhren und Thermometer günstig kaufen bei Louis. Top Marken ✓ Große Auswahl ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Kein Risiko ✓…www.louis.de
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!