Alle 4 Jahre wieder...

  • 4 Jahre um, 800 km gefahren und turnusmäßig alle Öle, Brems- und Kupplungsflüssigkeiten gewechselt.
    Nächsten Monat kommt der TÜV-Mann und nächstes Jahr werden die fast unbenutzten Reifen gegen neue getauscht.
    Mopped genüßlich bei einem Schnaps und einer Zigarette ne Stunde auf dem Hocker angeschaut, gefreut und dann wieder verpackt :winking_face:



    Viele Grüße
    Bruno

  • .. kann es sein bzw. täuscht es, daß der Seitenständer Schlieren bzw. einen Kratzer hat. :winking_face:
    Achja und die Abdeckhaube gehört auch mal geglättet! :kissing_face:

    - nur MIT nie OHNE - INSTALLIERE SOMMER ..... ██████████████████ 100% fertig :smiling_face:

  • … ne ne rudi,
    der seitenstaender ist blitzblank, das spiegelt nur, hatte der einen kratzer waere er direkt zum verchromer gegangen… :winking_face: :winking_face: :winking_face:


    plane glaetten hast du recht, die kam gerade frisch aus der waschmaschine … -;)

    Viele Grüße
    Bruno

  • ..... das nenne ich doch mal Luxus pur.
    Schön, dass Du mal wieder Laut gibst.


    Gruß
    Ulrich

    .... Freedom's just another word for nothin' left to lose .... (Kris Kristofferson)

  • Lieber Bruno,


    Kompliment! Die ist nur wunderschön und wird es auch in 20 Jahren noch genau so sein!


    Weht eigentlich vor deinem Hanau die R 1200 C Fahne?


    Micha

  • Super Zustand deine Cruiser!!!!
    Da ich meine viel fahre, gibt es natürlich die unvermeidbaren Abnutzungserscheinungen.
    Aber auch mit Patina ist sie immer noch schön!

    Jeder Tag ohne zu cruisen ist ein verlorener Tag.

  • ... da fällt mir ein :question_mark: was hab ich mal als Steigerung gesacht beim Ersten Treffen mit Bruno weil er am näxten Morgen seine C vor dem Frühstück wienerte:
    was kommt nach Putzen und Polieren :confused_face: Brunoooo ... :grinning_squinting_face::thumbs_up::winking_face:

    Gruß aus der EXPO 2000 Stadt
    - bundy - mit der R1200 C "BieneMaja" :face_with_tongue:


    -- Wir haben zwar alle den gleichen Himmel aber nicht denselben Horizont --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!