Fahrersitz, die Befestigungsmutter dreht sich mit.

  • Mit dem Problem stehe ich wahrscheinlich nicht alleine da, hat wer da schon jemand eine zuverlässige Lösung gefunden? 🤔

    Schraubergrüsse. Thomas 🙋‍♂️

  • Hallo Thomas, schau mal hier:


    Gruß

    Wolfgang

  • Ich hatte über die Suchfunktion versucht einen Beitrag darüber zu finden, vielleicht aber nicht den richtigen Suchbegriff gefunden.

    Vielen Dank an Wolfgang für dem "link".

    Ich möchte auch zwischendurch mal "Danke" sagen an alle die dieses Forum am laufen halten und diejenigen die ihr Wissen und Lösungen einbringen so das man sich meistens, auch als Laie, selber helfen kann.

    Grüsse und Danke. Thomas 😊👍🙋‍♂️

  • Ich hatte über die Suchfunktion versucht einen Beitrag darüber zu finden, vielleicht aber nicht den richtigen Suchbegriff gefunden.

    Vielen Dank an Wolfgang für dem "link".

    Ich möchte auch zwischendurch mal "Danke" sagen an alle die dieses Forum am laufen halten und diejenigen die ihr Wissen und Lösungen einbringen so das man sich meistens, auch als Laie, selber helfen kann.

    Grüsse und Danke. Thomas 😊👍🙋‍♂️

    Das ist die Schwierigkeit im Forum, die Reparaturhinweise strukturiert zusammenzuhalten.


    Ich sehe gerade, dass auf der http://www.r1200c.de links das Menu nicht mehr automatisch angezeigt wird. Dort unter https://www.r1200c.de/index2.htm sind ja viele Anleitungen hinterlegt.


    Bei der R18 versuchen wir es anders:

    Für die Diskussion gibt es ein Forum unter http://www.dicker-boxer.de und für die Anleitungen ein Wiki https://www.r1800wiki.org/ , das kontinuierlich gepflegt wird. Beides hat Vor- und Nachteile.


    Hat aber auch den Grund, dass es von BMW für die C noch ein echtes Werkstattbuch auf DVD gab; das wird für die R18 nicht mehr veröffentlicht, sondern steht nur den Werkstätten als Online-Zugang zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!