ABS Reparatur in Spanien

  • Moin Moin in die Runde,

    wie so viele hatte ich auch das Problem das bei meinem ABS das der hintere Bremskreis gestreikt hat. Das durchsuchen von Foren und rumtelefonieren hat sehr viel Zeit gekostet. Irgendwann bin ich auf einen Namen einer Firma in Spanien gestoßen. Die Fa. Nito Motor repariert auch FTI Modelle der 1. Generation und das zu einem unschlagbaren Preis von etwas über €700,- inkl. Steuer. Ich habe natürlich vergleichbare Angebote aus Deutschland eingeholt, keines lag unter €1.100,- zzgl. Märchensteuer. Ein wenig Angst hatte ich schon das ich das Teil nie wiedersehe. Die Reparatur hat inkl. Versand keine 10 Tage gedauert. :smiling_face_with_sunglasses: Kontakt http://www.nitomotor.com (die Homepage ist sogar auf deutsch)

  • Hallo Madchopper,


    danke fürs Teilen - ich habe mir die URL mal für alle Fälle weggelegt :smiling_face:


    Gruß

    Tom

    BMW R 1250 GS Adventure, BMW R 1200 C, Kawasaki EN 500 A

  • Habe vor 2 Monate für ein überholtes austausch Absmodul inclusive aus und einbau und Flüssigkeitwechsel 970 € bezahlt.

    Hatte 1 1/2 Wochen gedauert

    BMW R1200C , Kawasaki Z900RS


    Gruß Dieter :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!