Suche Bilder (Internet) von heiss lackierten C´s

  • Hallo, weiss jemand von Euch Links auf Bilder von heiss lackierten C´s?


    Vorzugsweise dunkelblau oder chrom.


    In GAP stand so eine dunkelblaumetallic lackierte C bei einem Reifenhändler im Ausstellungszellt, hat die zufällig jemand fotografiert???

    Viele Grüße
    Bruno

  • Bruno, wenn deine C dreckig ist, wieso willst du sie dann gleich umlackieren? ist doch ein büsschen übertrieben find isch äährlich

    Gruß aus der EXPO 2000 Stadt
    - bundy - mit der R1200 C "BieneMaja" :face_with_tongue:


    -- Wir haben zwar alle den gleichen Himmel aber nicht denselben Horizont --

  • Hallo Bruno,
    obwohl es ja eigentlich nur eine Cruiserfarbe gibt (=schwarz) .... ganz in silbern bzw. chrom wäre auch was!


    Schau mal unter http://www.tourendiane.com/ - Diane hat einiges an Bildern zusammengetragen - und Ihre "Stiletto Bebetto" sieht auch ganz nett aus.


    Im Vorgängerforum des US Forums http://www.chromeheads.org gab es mal eine Umfrage zu Cruiser-Lackierungen - und ein paar Ami's, die am PC "virtuelle" Cruiser-Lackierugen gemacht haben. Vielleicht schreibst Du in dem Chromeheads Forum einfach auch mal Deine Frage nach Bilder mit Deiner Wunschfarbe hat.


    Alternativ wäre es natürlich auch möglich, am PC Cruiserbilder entsprechend "umzulackieren" - mit etwas Photoshop (o.ä.) Kenntnissen sollte das eigentlich mit wenig Aufwand möglich sein. Vielleicht machen wir auch einen http://www.r1200c.de Wettbewerb draus, und die schönsten „virtuellen Lackierungen“ bekommen einen Preis (den Du dann stiften darfst )


    Viel Erfolg,
    Peter

    Gruß, Peter


    ---------------------------------------------------------------------
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Hi Bundy, also Bruno's C muß nicht lackiert werden wegen Verschmutzung. Sie wurde heute von zarten Frauenhänden geputzt...
    Peter, ich weiß nicht, ob Bruno im Moment ins Forum schauen kann.... Aber es sind ein paar ganz nette Sachen dabei. Das mit Photoshop ist ne gute Idee. Dann kann man schon ein bißchen experimentieren, bevor man Ernst macht.

  • hallo bruno!


    super sache was die so alles machen können.mit dem chromlack
    könnte man so einige ku-teile sicher etwas verschönern .(z.b. lenkerarmaturen)


    gruß banane!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten und zur eigenen Verwendung benutzen

  • stimmt banane, ich werde die nächsten tage mal einen termin dort ausmachen und vorbeifahren.... mal sehen was die sagen und vor allem was sie dafür nehmen

    Viele Grüße
    Bruno

  • alles klar bruno.da bin ich ja mal gespannt was soetwas kostet!sind die in deiner nähe?


    gruß banane!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten und zur eigenen Verwendung benutzen

  • Hi Kai, etwa 180 km entfernt.
    Aber die sollen ggf. meine Mopedteile lackieren.
    Tief dunkelblaumetallic, 12 Klarlackschichten für perspektivische Tiefe und die Fahnenspiegelung wie in deren Motorradgalerie 3 auf den silbernen Ducati Monster Teilen.

    Viele Grüße
    Bruno

  • Hi Bruno,


    ich nehme an, daß Du die Teile dann bald vergolden lassen kannst.
    Ich bin gespannt auf Deine Info!


    Und immer oben bleiben!
    Felix

    Bist Du einsam und allein, sprüh Dich mit Kontaktspray ein.. :thumbs_up:


    Und immer oben bleiben! Felix, der mit der Rechtsschaltung, einer schwarzen hier u. nur noch einer silbernen Bj. 04, in California! :smiling_face: Sowie einer Honda GL650 Interstate

  • Hallo, habe eben mit der Firma telefoniert.


    Eine Lackierung wie die, die ich weiter unten beschrieben habe (Metallic, viiieeellll Klarlack, BMW-Linien, gespiegelte Fahne plus Vorarbeiten), soll zwischen 750 und 800 Euro kosten.


    Die Fa. hat ausserdem angeboten, dass ich (nach Voranmeldung) mit dem Moped vorbeikommen soll, dann zeigen sie mir mit Klebefolien etc. wie so ein Moped nach einer Lackierung in etwa aussehen kann und/oder machen eigene Vorschläge zur Lackierung.

    Viele Grüße
    Bruno

    Einmal editiert, zuletzt von B2 ()

  • nichts wie hin bruno!und wenn du da bist mache ein paar bilder von den demos die die da machen wollen.


    gruß banane!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten und zur eigenen Verwendung benutzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!