Neuer Cruiserhelm

  • Lange habe ich darauf gewartet.
    Endlich ist er da, der Cruiserhelm mit der besonderen Note. Gesehen und ausprobiert auf der IMOT.


  • Hi Walter,


    ich war auch dort, habe ihn aber nicht gesehen, war der eventuell bei den Koreanern
    zu sehen??


    Und immer oben bleiben!
    Felix

    Bist Du einsam und allein, sprüh Dich mit Kontaktspray ein.. :thumbs_up:


    Und immer oben bleiben! Felix, der mit der Rechtsschaltung, einer schwarzen hier u. nur noch einer silbernen Bj. 04, in California! :smiling_face: Sowie einer Honda GL650 Interstate

  • Schade,
    gerade hat sich Becky den alten Cruiserhelm gekauft... wenn wir gewusst hätten das da ein neuer kommt hätten wir bestimmt gewartet....

    Viele Grüße
    Bruno

  • <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> war der eventuell bei den Koreanern zu sehen?? <hr></blockquote></p>


    Richtig, die Damen (besonders die Damen) und Herren am Messestand waren sehr nett und kicherten unter vorgehaltener Hand als ich mit dem Teil auf meiner Birne in den Spiegel sah.

  • Am Sonntag gab dann recht witzige Helmchen für 5 oder 10 € zu kaufen ... leider waren die höchstens für ein Schaufenster gedacht ...

  • Ärgerlich, denn auch ich habe mir gerade den "alten" Cruiserhelm gekauft. Vielleicht war er ja gerade deshalb im Preis heruntergesetzt um die Läger für den "Neuen" zu räumen.

    Gruß vom AirKlaus aus Hamburch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!