Ztechnik B-Bags

  • Hallo Günter
    die sehen gut aus,aber jeder zweite Harley fahrer hat solche drauf,da kauf ich mir lieber die Lederkoffer vom
    Gruß Hans

  • Zitat

    BikerJD schrieb am 29.06.2008 11:58
    Hallo Günter
    die sehen gut aus,aber jeder zweite Harley fahrer hat solche drauf,da kauf ich mir lieber die Lederkoffer vom
    Gruß Hans


    Das mit den HD Nachbauten ( nicht die Satteltaschen ) geb ich Dir recht
    aber da denkt jeder anders, welche bauen sogar
    eine C um das sie so klingten soll wie eine HD.
    oder machen Umbauten wie HD. Biker es vormachen.
    Dann kauf ich doch gleich eine

    die Lederkoffer vom sind mir zu klein
    sehen gut aus aber sind sehr empfindlich


    Aber wie gesagt jeder anders

    Gruß Günter :smiling_face_with_sunglasses:







    Einmal editiert, zuletzt von günter becker ()

  • Diese Koffer sind keine "HD-Nachbauten". Es sind aus dickem, echtem Rindleder handgefertigte Koffer der Fa. Bayer Bags. Diese Fa. hat die Produktion verkauft an Hepko-Becker. Da sind diese Koffer in etwas abgewandelter Forn widerzufinden. Vertrieb auch durch Louis. Auch bei HP sind diese Koffer hochwertig verarbeitet und stellen durchaus ein wertiges Zubehörteil am Cruiser da.


    Auch auf die Gefahr jetz mir ein einzuhandeln: HD-Koffer sind anders gefertigt und kommen an diese handwerliche Qualität nicht dran.

  • Die sehen deutlich besser aus als die BMW Taschen. Ich hab mich beim Kauf von Good Horse, leider, wegen des Ein Schlüssel Systems für die Original Taschen entschieden Eine Fehlentscheidung.
    Nach 52000 Km sind die Gebrauchsspuren unübersehbar, trotz Pflege.
    Durch das dünne, straff gespannte Leder sind sie viel zu empfindlich.
    Wenn also jemand die B Bags hat und sie gegen die Original Taschen tauschen möchte, gerne. :smiling_face:
    Netten Gruß und immer gute Schräglage
    Rolf

    MoNC Member of Niederrhein-Cruiser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!