Cruise Control

  • Nicht schlecht, aber gibt es ja leider nur für Honda, Kawa und Yamaha. Der Preis von 200$ ist auch nicht ohne, aber sicherlich gerechtfertigt.

    Viele Grüße
    Bruno

  • <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    Nicht schlecht, aber gibt es ja leider nur für Honda, Kawa und Yamaha. <hr></blockquote></p>
    Habe mal direkt bei denen eine Anfrage gestartet.
    - Gibts das Ding auch für die C
    - Distributor in Deutschland?
    - Falls nein, Preis inkl. shipping
    + bei 1 Stück
    + bei 5 Stück


    cg


    XCC

  • So ein Schmarrn ... mag ja für Ami Land brauchbar sein nur hier ist das ein absoluter Schmarrn..

  • <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    So ein Schmarrn ... mag ja für Ami Land brauchbar sein nur hier ist das ein absoluter Schmarrn..
    <hr></blockquote></p>
    Und überhaupts hamma des frira a ned kappt des neimodische Zeig und san trotzdem gfahrn ....


    Also ich würde manchmal schon gerne auch meinen rechte Hand vom Griff wegnehmen ohne dass ich Angst haben muss, dass mir alleine wegen den bremsenden 1200ccm einer hinten draufrasselt.


    Gruss Peter

    Gruß, Peter


    ---------------------------------------------------------------------
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Ich sag mal so, würde es das Teil für 100 Euro bei Wunderlich passend für die C geben, würde ich es mir wahrscheinlich holen.

    Viele Grüße
    Bruno

  • Nachad habts mi gern und duads hoid a Loch nei bohrn in Griff und a Schraubn eini - so macha de des bei Harley aa..


    und iberhaupts sollts eichane Bratzn ned owie doa beiwm Moppädfoahrn

  • Tempomat? Cruise Control?


    Da kann ich endlich freihändig fahren...


    *hans

  • BTom hat mit seinem Statement schon teilweise Recht.
    Wenns kurvig ist, auf kleinen Seitenstrassen macht sowas latürnich wenig Sinn. Bei Kolonnenfahrten sollte man vielleicht auch davon absehen so etwas zu benutzen.


    Wenns dann allerdings doch mal etwas längere Bundesstrassen oder gar Autobahnpassagen (würg) sind, kann so ein Ding wesentlich zum Komfort beitragen.


    Beim Throttlerocker von wunderlich kann man die rechte Hand auch nicht vom Lenker nehmen, ohne das die C langsamer wird; oder?


    Was meint Ihr?


    cg


    XCC

    Einmal editiert, zuletzt von XCC ()

  • Hier ein Link für einen elektronischen Tempomat (BMW-K-Modelle):


    http://www.mccruise.com/KitSummaries/K1100LT.pdf


    Dies scheint ein "echter" Tempomat zu sein, während die anderen Lösungen mehr ein Feststellmachanismus für den Gashebel sind (damit wird´s z.B. beim Bergauffahren langsamer).


    *hans

  • Feedback:
    =========
    "We have not had the opportunity to test our cruise control on the B.M.W. 1200C.
    We are currently selling in the U.S. , Canada and Australia.
    We will keep your information and let you know when we've done some testing and ready to expand to selling in Germany.


    Thank You for your patience."
    ==========


    cg


    XCC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!