Wartung, TÜV und Reifenwechsel

  • Hallo Michael,
    ich bringe meine Indipendent jetzt immer hier hin http://www.b-m-w-berlin.de/
    mein Freund mit seiner GS war auch dort und zwei weitere mit ihrer BMW auch, alle sind wir sehr zufrieden.
    Es ist nicht so teuer wie beim :smiling_face: und hier schraubt der Chef noch selber, er ist ein fairer und netter Zeitgenosse.
    Vielleicht ist es ja auch was für dich. Übrigens, ich fahre auch die Avon und bin sehr zufrieden.
    Gruß U W E

  • Hallo U W E,


    danke für den Tipp. Den Laden werde ich mir merken! :thumbs_up:


    Gruß


    Michael

    :smiling_face_with_sunglasses: Mein Bike ist Baujahr 2000, ich bin 40 Jahre älter ...


    Ich bin Schönwetterfahrer, ich cruise am Wochenende gerne durch das Berliner Umland.

  • Hallo Michael,
    Dein Reifenpreis ist schon etwas heftig.Fahre jetzt den 2.Avon Reifensatz.Der Erste kostete in 2005 213 € (incl Montage ,Wuchten etc.) und der zweite im vergangenen Jahr beim gleichen Händler 205 € und das trotz der zwischenzeitlich erhöhten "Märchensteuer" .
    Gruß Stephan

    Als ich Kind war, hieß mein soziales Netzwerk:
    draußen ! ! !

  • Ja Leute, ich habe nicht gerade wenig gezahlt. Ich war wohl zu naiv, um weiter zu verhandeln oder nach Alternativen zu suchen. Aber ich habe das Thema jetzt abgehakt, Hauptsache das Bike läuft wieder ganz ohne Probleme.


    Ob wir an Ostern einigermaßen passables Wetter bekommen werden? Bei Regen macht mir das fahren keinen rechten Spaß.


    Gruß an alle!


    Michael

    :smiling_face_with_sunglasses: Mein Bike ist Baujahr 2000, ich bin 40 Jahre älter ...


    Ich bin Schönwetterfahrer, ich cruise am Wochenende gerne durch das Berliner Umland.

  • Aber ich habe das Thema jetzt abgehakt


    Jepp, Recht hast Du! Viel Spaß mit den neuen Reifen
    Ist es ok wenn ich den Thread schliesse - ich denke zu Deiner ursprünglichen Frage ist alles gesagt .. ich mach einfach mal :winking_face:

    Gruß, Peter


    ---------------------------------------------------------------------
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!