Mein C Springt nicht an !?


  • Hallo,


    habe vor kurzem beim :smiling_face: für meine K eine Gelbatterie gekauft, ist eine von Exide, lt. Aussage :smiling_face: baugleiches Modell wie "Bmwbatterie" mit dem Unterschied das nicht BMW sondern Exide drauf steht und das ganze 30,-- weniger gekostet hat... Vorschlag kam auch vom :smiling_face: in meiner C fahre ich seit ein paar Jahren eine Panasonic Gelbatterie über Ebay erworben Preis damals um die 50,-- Euro...

    Füge Du nichts anderen zu, das Du nicht willst das man Dir tu ! Allseits gute Fahrt wünscht der cbiker - Just do it !
    Historie:
    Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, BMW R1150GS, BMW R1200C, Honda NC700XD und NC750XD, F650CS, FZ6S2 Fazer
    Aktuell: LX125, Z900RS Cafe, CMX1100, R1150GS & R1200C

  • Hat schon jemand Erfahrungen mit der Flies-Batterie Banner Bull 52001 gemacht? Kostet im Handel rund 100 Euro, während die Exide im Handel rund 150 Euro kostet. Internetbestellungen (einschl. ebay) möchte ich hier nicht machen, ich will die Batterie noch morgen einbauen.


    Gruß


    Michael

    :smiling_face_with_sunglasses: Mein Bike ist Baujahr 2000, ich bin 40 Jahre älter ...


    Ich bin Schönwetterfahrer, ich cruise am Wochenende gerne durch das Berliner Umland.

  • Peter, ich habe vor 2 Wochen eine Exide Gelbatterie gekauft und eingebaut, weil die alte 8 Jahre (60 Tkm) gehalten hat.


    Hab gestern auch eine Exide in die GS gekauft. Hat verdienterweise nach 7 Jahren unvermittelt den Geist aufgegeben. Das sie dass allerdings mitten auf einer Moseltour gemacht hat, hab ich ihr uebel genommen.

    Viele Grüße
    Bruno

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!