Neuer Halter für Drehzahlmesser & Uhr in Sicht

  • Na das sieht ja schon besser aus, zumindest als eine Universalhalterung. Bin mal gespannt wies in natura wirkt.

  • Hallo,
    wenn dieser Drehzahlmesser rauskommt will ich haben.
    Der Drehzhlmesser ist im übrigen von der alten 1150 oder so.
    Genau diesen Drehzahlmesser habe ich bei mir dran. Ich habe ihn einmal völlig zerlegt und ein neues Gesicht (Display) gegeben. Natürlich passend zum Cruiser Tacho.
    Wer will dem schicke ich gerne die Corel-Grafik. Der Umbau ist dann recht einfach. Ich würde ja gerne Bilder schicken aber ich weis nicht wie.
    Grüße Andre

  • Hallo Andre,
    einfach Bilder zu mir. Ich stell Sie dann rein - und bastle vielleicht auch meinen Drehzahlmesser gleich auch um.


    Bye, Peter
    P.S.: Im neuen Wunderlich Katalog soll ein (der?) Drehzahlmesserhalter drin sein. Kan das jemand bestätigen?

    Gruß, Peter


    ---------------------------------------------------------------------
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • hi peter,
    kann ich bestätigen. im neunen wunderlich, heute bekommen, ist eine abbildung zu sehen. allerdings noch ohne
    preis und liefertermin.

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus S. ()

  • Hallo Peter,
    hab´isch getut
    Grüße André

  • Hallo!


    Hab gerade mal bei Wunderlich angerufen. Das gute Teil aus dem neue Katalog ist angeblich noch in der Entwicklung.
    Es gibt weder einen Liefertermin, noch einen Preis.
    Sobald das Teil lieferbar ist, wird auf der Wunderlich-web-Seite eine Info über NEWS laufen.
    http://wunderlich.de


    Gruß Daniel

  • Moin moin,


    bzgl der COREL-Bilder für die Drehzahlmesser...
    - gibt's die schon für uns hier zum Download?
    - werden die einfach nur auf Papier gedruckt, oder besser auf was anderem?


    Gruss aus HB
    .JPeter.

    Gruss .JPeter.

  • Hallo,
    die Corel Bilder sind bei mir (Danke André !), ich werde sie heute oder morgen reinstellen.
    Gruss Peter

    Gruß, Peter


    ---------------------------------------------------------------------
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Die Corel Dateien vom André finden sich unter http://www.r1200c.de / Anleitungen / Drehzahlmesser, da ganz unten.


    Gruss Peter

    Gruß, Peter


    ---------------------------------------------------------------------
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Moin moin,


    schon runtergeladen...


    Worauf druckt man die nun am besten aus (insbesondere wg ggf auftretender Feuchtigkeit)?


    Gruss aus dem heute wechselhaften Bremen
    .JPeter.

    Gruss .JPeter.

  • Hallo,
    Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
    Ich habe den Ausdruck auf Hochglänzendes Fotopapier mit Tinte ausgedruckt.
    Wichtig ist das es mit Corel ausdruckt wird. (Vektorgrafik)
    Grüße André

  • Moin moin,


    nachdem ich nun Corel 10 komplett bei mir installiert habe (über 300MB) mault er bei einer Schrift rum. Er zeigt statt RPM x 1000 nur ____ _ 1000. Was nun?


    Grusss aus HB
    .JPeter.

    Gruss .JPeter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!