Radnabenabdeckungen von BMW

  • Info für alle, die (wie ich) das bisher noch nicht mitbekommen haben: Mittlerweile sind von BMW Radnabenabdeckungen für den Cruiser lieferbar:
    - hinten: sehr schöne, nach innen gewölbte Kappe mit grossem BMW Emblem (sieht wirklich gut aus), 129€
    - vorne: Satz Abdeckungen Radnaben, 149€ (die Alternative von GG liegt bei mehr als 300€)


    Grüsse, Peter
    P.S: Ich hatte leider meine Kamera nicht dabei - ich wäre daher für ein Foto von den Radnabenabdeckungen für die Zubehör Seite dankbar!

    Gruß, Peter


    ---------------------------------------------------------------------
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Dieter war so nett mir die Bilder der Radnabenabdeckungen zur Verfügung zustellen (Danke nochmals!). Daher können die BMW Radnabenabdeckungen jetzt unter
    http://www.r1200c.de/zubehoer/bmw_radnaben.htm
    bweundert werden.


    Gruss, Peter

    Gruß, Peter


    ---------------------------------------------------------------------
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Moin moin,


    die sehen an den Speichenrädern echt gut aus, an den Alu-Felgen meiner Independent aber wohl nich, oder?


    Gruss aus HB
    .JPeter.

    Gruss .JPeter.

  • Hi,


    die abdeckungen gefallen mir auch sehr gut und sind ja echt preiswert !?!?!? die preise der bisherigen alternativen hatten mich auch immer abgeschreckt. aber jetze kann man zuschlagen. wundern tut mich nur, daß mein freundlicher davon noch nichts wußte und auch keinerlei kataloge diese dinger beinhalten. aber dafür gibt es ja dieses forum, sonst erfährt man ja nischt.


    Danke für die bilder, Torsten.

  • Hat vielleicht jemand ein Bild von der Seitenansicht einer C und nicht nur die einzelnen Räder mit den BMW Radnabenabdeckungen?

  • Hi Leute, habe gestern die Radkappe für das Hinterrad bekommen. Gut ist, daß sie wirklich gut aussieht. Schlecht ist, daß man nacharbeiten muß, und das bei 129,- Euro. Die Spange, die das Teil hält ist zu lang, damit kann man das Teil nicht richtig schlüßig draufstecken und es wackelt und klappert wie Q-Schwanz. Nachdem ich die Spangen gekürzt habe, ging´s dann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!