Hansi,s Bastelstube: Abschliessbare Halterung mit Gleichschließung für Garmin 660

  • Nein, das geht nur für den 660 und neuen BMW Navi 5......

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Hallo Hansi, ein tolles Teil..........
    Ich zeige mal morgen meine **Eisdielenlösung** Marke Eigenbau.
    Arbeitzeit 30 Minuten, Kosten ca 8€


    Hörby

    Merke: :loudly_crying_face: Wir leben nur Sekunden, aber ewig sind wir tot. LEBE JETZT :face_with_rolling_eyes:

  • Diese Halterung hat mich und mein 660 durch die Amerikas begleitet.
    Sie ist mit einem gleichschließendem Schloss mit den Koffern der GS ausgerüstet.


    Aber an den Cruiser würde ich das Teil nicht bauen. :face_with_rolling_eyes:

    Cruisergrüße Robby


    von Alaska nach Feuerland. Klick
    Ich habe es geschafft, ein halbes Jahr, nur im Sommer Motorrad zu fahren. :thumbs_up:

  • Hallo Robby


    " . . . aber für die C würde ich das Navi nicht montieren . . . " - Warum eigentlich nicht? Warum hast Du die TransAmerika-Reise nicht mit dem Cruiser gemacht?


    (übrigens ein Genuss, Deine Fotos!!!)


    Walo-Grüsse

  • Warum eigentlich nicht? Warum hast Du die TransAmerika-Reise nicht mit dem Cruiser gemacht?


    Weil die GS jetzt fast Schrott ist und es für den geliebten Cruiser keine Stoppelreifen gibt. :thumbs_up::thumbs_up:

    Cruisergrüße Robby


    von Alaska nach Feuerland. Klick
    Ich habe es geschafft, ein halbes Jahr, nur im Sommer Motorrad zu fahren. :thumbs_up:

  • Wirklich ganz "Schrott" oder kannst du damit jetzt wieder fahren?


    Nee, ich habe das nötigste instandgesetzt und fahre noch damit. Brauche doch ein Wintermopped.
    Aber die optischen Beeinträchtigungen der Reise (Patina) bleiben.
    Den abgeschrammten Tank habe ich mit Klarlack behandelt, damit er nicht durchrostet, mein altes Windschild montiert, Stoßdämpfer instandgesetzt usw.
    Kopression vom Motor ist nicht mehr die beste. Aber der wird nur gemacht, wenn ich mal zu viel Zeit habe. :upside_down_face:

    Cruisergrüße Robby


    von Alaska nach Feuerland. Klick
    Ich habe es geschafft, ein halbes Jahr, nur im Sommer Motorrad zu fahren. :thumbs_up:

  • Hallo zusammen,


    Ich hole mal den Thraed wieder hoch.
    Kennt jemand die Nummer von dem Schliesszylinder für die C,
    und kann sie mir mitteilen ?
    Mein :smiling_face: hat keine Ahnung!


    Danke vorab
    Hans

  • Hansi,


    meine Anerkennung zu dieser Lösung. :thumbs_up::thumbs_up:


    Wenn Du gestattest, komme ich nach der Winterpause meiner CL (Navigator V) auf Dich zurück.
    Ist das o.k.?

    Allzeit gute Fahrt

    DJ 90


    ... das Fahren einer R 1200 CL
    macht süchtig!


    Man sollte nicht schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann. (von Peter Ustinov)

  • Hansi,


    meine Anerkennung zu dieser Lösung. :thumbs_up::thumbs_up:


    Wenn Du gestattest, komme ich nach der Winterpause meiner CL (Navigator V) auf Dich zurück.
    Ist das o.k.?

    Gerne, melde Dich einfach....
    Jetzt geht es erstmal in Urlaub, morgen der letzte Arbeitstag, dann noch die Kalender auf die Reise bringen.
    Ab Montag dann bei 30 Grad Cruiser fahren :smiling_face:

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Schönen Urlaub ... und grüß mir die Scheichs.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (O.Wilde)



    MoNC 14986635li.png Member of Niederrhein-Cruiser

  • Hansi,


    super - ich komme auf Dich zu.


    Wünsche Dir & Deiner Frau einen "geilen" Cruiser-Urlaub da unten & erhole Dich.


    Komm wieder gut Heim, das Forum braucht Deine Ideen.

    Allzeit gute Fahrt

    DJ 90


    ... das Fahren einer R 1200 CL
    macht süchtig!


    Man sollte nicht schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann. (von Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!