Welche Rücklichteneinheit bei der GG Cruso???

  • Paule weis keiner so recht....
    und Bruno & ich suchen auch schon lange....

    BMW R1200C , BMW F800GS Adventure, BMW F800GS Leichtbau,
    BMW R80 GS Dakar-Leichtbau


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    Mopped-Reparaturen sollte "man" den Fachleuten überlassen,
    aber nicht jeder der dies von sich denkt ist auch einer....... :loudly_crying_face:

  • Servus,


    fragt doch mal Black Bull der hat eine C von Cruso.....

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Mit GG habe ich in den letzten 3 Wochen schon zweimal wegen dem Heck telefoniert.
    Haben alles verkauft und wollten zurückrufen wenn noch was da wäre. Kam bisher kein Rückruf.

    Viele Grüße
    Bruno

  • Sucht mal nach "Malaguti F15" :winking_face:


    -rudi

    - nur MIT nie OHNE - INSTALLIERE SOMMER ..... ██████████████████ 100% fertig :smiling_face:

  • GG hat sich doch schon vor einigen Jahren von BMW verabschiedet, die konzentrieren sich doch auf ihre Spassmobile.
    Vor 2 oder 3 Jahren hatte ich bei Wüdo die Tochter mal am Tel. und zufällig war da der Chef von GG. Den bekam ich dann ans Tel. und hab mich nett mit ihm unterhalten, Lt. seiner Aussage macht GG nur noch die Cruiser Uhr und den Cruiser DZM für BMW Motorräder. Ich fragte natürlich nach Ladenhütern von der C er meinte aber es gäbe Null Lagerbestand für andere Teile und würde auch nix mehr gemacht.
    Netten Gruß und immer gute Schräglage
    Rolf

    MoNC Member of Niederrhein-Cruiser

  • Wieso Mofa klauen? Das Rücklicht findest Du in ebay unter 30€, nur das bisschen drumherum fehlt dann noch und das findest Du nur an einer Handvoll Cruiser :winking_face:

    Gruß


    Gerd

  • Hallo Paule,


    ich hab ja auch das Heck von GG und weiß deshalb trotzdem nicht von welchem Roller die Rücklichteinheit kommt. Ich hab diese auch schon mal als Ersatzteil gesucht. Steht auch leider nichts drauf, was zum Ziel führen würde. Meine Suche war allerdings auch nicht besonders intensiv. Ich würde auch mal bei einem Roller-Schrauber/-Tuner in der Nachbarschaft nachfragen. Die sind meist sehr ambitioniert und kenne sich mit so was gut aus. Ansonsten kann ein Anruf bei Herrn Grüter bei GG nicht schaden. GG stellt das Heck nicht mehr her, somit dürfte es ihm eigentlich egal sein, ob seine Zulieferer hierzu offen gelegt werden. Ich hätte auch Interesse an der Typenangabe mit einer Bezugsquelle.


    Gruß Mistermister


    Nachtrag :winking_face: ...bin ein bisschen spät - muste zwischen lesen und antworten noch schnell was essen :grinning_squinting_face: in der Zwischenzeit ist die Sache ja schon erledigt!

    ... und immer daran denken: wer in der Garage schraubt, kann auf der Straße nicht geblitzt werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Mistermister ()

  • ellig und mistermister and all: Ich habe gerade mal bei mobile.de nach Malaguti Firefox gesucht und das Rücklicht mit der GG Cruso verglichen. Es scheint wirklich identisch zu sein!!

  • DAS ist es! :thumbs_up:
    Wo wir jetzt so schön dabei sind, kann mir vielleicht jetzt noch jemand sagen von welchem Roller/Moped der Scheinwerfer-Einsatz von meiner Lampenmaske kommt :winking_face:

    ... und immer daran denken: wer in der Garage schraubt, kann auf der Straße nicht geblitzt werden!

  • na supi, da hab ich was fü rfr bike tech als massgabe für den umbau :thumbs_up:
    ich geb bescheid was als umbau machbar ist.....

    BMW R1200C , BMW F800GS Adventure, BMW F800GS Leichtbau,
    BMW R80 GS Dakar-Leichtbau


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    Mopped-Reparaturen sollte "man" den Fachleuten überlassen,
    aber nicht jeder der dies von sich denkt ist auch einer....... :loudly_crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

  • In 2Wochen geht's zu RF Biketech. :thumbs_up:

    BMW R1200C , BMW F800GS Adventure, BMW F800GS Leichtbau,
    BMW R80 GS Dakar-Leichtbau


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    Mopped-Reparaturen sollte "man" den Fachleuten überlassen,
    aber nicht jeder der dies von sich denkt ist auch einer....... :loudly_crying_face:

  • so nun ist es soweit.......
    es wird eine Kombination aus Gg Heckansicht, Eigenideen und dem Rücklicht vom Chinaroller (wie GG) :exclamation_mark::grinning_squinting_face:
    und dann mal schauen was ich für Räder reinstecke :confused_face:

    BMW R1200C , BMW F800GS Adventure, BMW F800GS Leichtbau,
    BMW R80 GS Dakar-Leichtbau


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    Mopped-Reparaturen sollte "man" den Fachleuten überlassen,
    aber nicht jeder der dies von sich denkt ist auch einer....... :loudly_crying_face:

  • so endlich ist das Rollerrücklicht dran

    Dateien

    BMW R1200C , BMW F800GS Adventure, BMW F800GS Leichtbau,
    BMW R80 GS Dakar-Leichtbau


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    Mopped-Reparaturen sollte "man" den Fachleuten überlassen,
    aber nicht jeder der dies von sich denkt ist auch einer....... :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!