Bewertungssystem wird zum 15.05.2015 abgeschaltet

  • Servus,


    würde man sich darüber klar sein, dass es unterschiedliche Arten der Persönlichkeit gibt, ob dominant, initiativ, gewissenhaft oder stetig, und dazu die Grundlagen der Kommunikation kennen (nicht unbedingt beherschen), wäre vieles leichter. Ein egoistischer Selbstdarsteller wird nicht emphatisch sein können, also sich die Sichtweise und Wahrnehmung des anderen vorstellen können. Dazu gehört die kommunikative Wertschätzung, andere Meinungen gelten zu lassen, sich evtl. sogar zum Umdenken bewegen lassen. Das könnte man endlos weiterführen, viel Bücher sind geschrieben worden, aber einer hat es auf den Punkt gebracht > Konrad Adenauer:"Nimm die Menschen, wie sie sind, es gibt keine anderen."


    Es gibt in diesem Thread zwei Beiträge aus Hessen, die ich am liebsten negativ bewerten würde. Was soll das Nachtreten ? :thumbs_down:

    Wenn dir soviel daran liegt, dann mach es doch und Schwall nicht rum.

  • Warum muss es denn jetzt hier wieder so einen Tratsch um diesen Mist geben, das ist es doch alles nicht wert.
    Das verstehe jetzt wer will...

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Servus,


    schade, wie man sich täuschen kann. Wie man sehen kann, befindet sich der Schreiber von Beitrag 70 nicht auf Augenhöhe. Ich bin hier raus.

  • Peter ... schalt die Pünktchen schnell ab und schmeiß diesen Thread gleich hinterher ... :loudly_crying_face:

  • Der einzigste der den Punkten nachweint, ist offensichtlich Skippy. :face_with_rolling_eyes:

    Cruisergrüße Robby


    von Alaska nach Feuerland. Klick
    Ich habe es geschafft, ein halbes Jahr, nur im Sommer Motorrad zu fahren. :thumbs_up:

  • Küchenbulle


    Nicht nur Deine Meinung, meine auch.


    Das Wesentliche zählt :thumbs_up: .


    Gruß Black Perla


    PS: Peter ist der Meister und Ekke macht die besten Fotos :thumbs_up: :thumbs_up: und für Titten brauche ich DIESES Forum nicht :astonished_face: .

    Intoleranz ist der Anfang der Diktatur.

  • ...und ich dachte nur wir Weiber tratschen..... :smiling_face: Jungs das gefällt mir.
    Ach ja Peter - schalt ab Grüßle von der Moorhexe

    Theoretisch genieße ich das Leben. Aber die Praxis ist mir im Weg.

  • Bekommen wir am 15.5 ein Update der Forensoftware ???

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Selbst die beste Software nützt nichts, wenn die Anwender damit nicht umgehen können.
    Da hilft auch ein Update wenig....


    Ich wäre eher dafür, dass hier bei einigen Forumsbenutzern ein Update des Gehirns durchgeführt werden sollte. Hirn 2.1 oder so :grinning_squinting_face:
    Vielleicht hilft das was :face_with_rolling_eyes:

    Gruß aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Martin


    Die gefährlichsten Gegner sind die, die keine Hoffnung mehr brauchen!
    (Bernd das Brot)



  • Mir ist das alles so hoch wie breit!


    Mehr als zwei sind eine Gruppe und alles andere ist mir Schnuppe. :thumbs_up: :thumbs_up:


    Liebe Grüße an Alle!


    LG CLBernd

    Was du nicht willst was man dir tu, das tu auch nicht....was willst du denn?

  • Wer unter Euch ohne Sünde ist, werfe den letzten Punkt...

  • Ich bin`s nicht ....
    Habe sogar Perla, solange ich es noch kann Positiv bewertet .....
    zum Ersten Mal :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Der einzigste der den Punkten nachweint, ist offensichtlich Skippy. :face_with_rolling_eyes:


    Es wird hier so viel nichtsagendes geschrieben, das eine persönliche Bemerkung bei mir sehr gut aufgenommen wird und sich bei positiv sogar Freude einstellt.
    Jemand der mir nicht gut gesonnen ist, wird so eine Tätigkeit nicht ausführen.
    Das grenzt schon einmal sehr gut ein und bringt eine gewisse Übersicht.
    Viele hier im Forum haben sich eine Mauer aufgebaut, ich halte davon nichts, denn ich habe keine Geheimnisse, es kann jeder bei mir hineinsehen und sogar die Mail ist nicht gesperrt.


    Zudem ein schnelles persönliches Wort bei einer Bewertung fördert den Zusammenhalt.
    So sieht es jeder etwas anders.
    Ich spare mir dadurch sehr viel Arbeit.
    Gruss Ekke :thumbs_up:

    2 Mal editiert, zuletzt von Skippy256 ()

  • Ich gehöre sicherlich zu denen die bezüglich dem Punktesystem im untersten Feld liegen. Ist mir aber ganz egal gewesen. Ich bin auch nicht einer, der zu jedem Thema seinen Senf abgeben muss. Bei den Themen Technik und Bastelstunde habe ich mich eh zurückgehalten, denn da gehöre ich in die Kategorie "Amateur bzw. Anfänger"
    Wenn ich jetzt wieder sehe wie sich die Diskussion hier z.T. sachlich und oft auch unsachlich ausgeweitet hat ist das geradezu lächerlich.
    peter: du hast genau die richtige Entscheidung getroffen -weg mit dem Punktesystem-
    Und für die, die damit nicht einverstanden waren und ihren mühsam eingesammelten Punkten nachtrauern empfehle ich,
    bindet euch doch die gelbe Schleife mit den 3 schwarzen Punkten um den Arm.
    Dann gibt´s keine Neidhammel mehr, ihr seid alle gleich bewertet.


    Das hier gilt natürlich nur für die, die sich angesprochen fühlen. Und die können mir jetzt nochmal so richtig Negativpunkte zukommen lassen.


    Egal, sind doch eh bald Geschichte :winking_face:

  • Was gehen denn da gerade fuer miese Bewertungsorgien gegen Ellig ab....


    Geil :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    Gut das Gerd ein dickes Fell hat, wer weiß was der sich sonst antun würde.

    MoNC Member of Niederrhein-Cruiser

  • Wie wär´s denn, statt Bewertungssystem, in Bad Kohlgrub mit ´ner Kuschelecke?
    Soll auch gut für´s Selbstbewusstsein sein, wer´s braucht.


    Duck und weg
    -lol- Phoenix

  • Wie wär´s denn, statt Bewertungssystem, in Bad Kohlgrub mit ´ner Kuschelecke?
    Phoenix


    geht nicht - die meisten bringen ihre Aufpasserin mit ... :winking_face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!