Rubin hat zu keiner Zeit mal nach einer Tageskarte gefragt, ich habe ihm sogar mitgeteilt das wir mit dem zweiten Hotel in Verhandlung sind und
er ein Zimmer bekommt. Es ist von seiner Seite niemals zu einer Anfrage gekommen.
Was sollten wir den machen, wir standen im Wort zum Hotel, einen roten Teppich ausrollen und alle Hurra schreien das Rubin da war?
Es wäre ungerecht den zahlenden Gästen gegenüber und bei so großen Veranstaltungen muss es nun mal Regeln geben.
Markus hat auch ein paar Tage vorher gefragt und hat ein Zimmer in letzter Minute bekommen, ebenso wurde die Buchung eines Cruisers übersehen
und sofort wurde ein Zimmer ohne lange Wartezeit freigemacht.
Ich möchte mal wissen, wie ihr nach zweijähriger Planung und vielen Stunden Arbeit und privatem finanziellen Einsatz, reagieren würdet?
Mir gehört das Hotel nicht und so muss ich mich an Absprachen halten.
Es war wirklich beachtlich und verdient großes Lob, wie das Team vom Hotel mit dieser Veranstaltung umgegangen ist
und es war die größte Einzelveranstaltung des Hotels in der Geschichte vom Schillingshof.
Aber hinterher lässt sich immer alles zerreden und bessermachen