Fehlendes Teil?

  • Hallo Zusammen.


    Ich bin dabei meine CL zum Einlagern mal zu säubern :kissing_face: .


    Dabei ist mir aufgefallen das in der Anlasserabdeckung 2 Löcher drin sind.(siehe Bild)


    Was gehört da hin?


    Grüsse Martin


    P.S. Wie kann ich ein Bild im Beitrag einfügen :confused_face:
    habe es mal in die Galerie hochgeladen. An die Mod´s Wenn es da nicht hingehört bitte verschieben oder löschen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Moin Namensvetter :grinning_squinting_face:


    Das obere Loch (dein Pfeil von links) gehört da nicht rein :exclamation_mark::confused_face:


    In das untere Loch (dein Pfeil von rechts) gehört so ein Plastikteil mit Öse, durch die die Entlüftungsschläuche von Tank und Batterie durchgefädelt werden sollen.
    Siehe Abb.!

  • Hallo Martin
    Danke für die Info zu Loch 2 :face_with_rolling_eyes:


    Zu Loch 1, also ich habe die Galerie mal durchgeschaut und ein Bild gefunden wo an dieser Stelle an schwarzer Stopfen ist. ich glaube die C gehört Helmes.


    Wie zum Geier bekommst du das Bild in den Beitrag :confused_face:

  • Linkes Loch ist für den Fremdstartbolzen.




    Einzelteile


    Teil 7 ist schon eingebaut,
    Teile 8-10 fehlen noch.

    Gruß Uwe - der mal eine blaue CL hatte
    Wein ist Sonnenlicht das von Wasser zusammen gehalten wird.

  • Bild einfügen:


    Ich hab's gemacht mit "Dateianhänge" unterhalb des Texteingabefeldes (Dateiformat und -größe beachten)
    Uwe hat seine Bilder verlinkt. Geht mit dem Sonnenuntergangsbutton oberhalb des Texteingabefeldes.


    Viel Erfolg :smiling_face_with_sunglasses:

    Gruß aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Martin


    Die gefährlichsten Gegner sind die, die keine Hoffnung mehr brauchen!
    (Bernd das Brot)



  • Der Vollständigkeit halber:


    :winking_face:

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (O.Wilde)



    MoNC 14986635li.png Member of Niederrhein-Cruiser

  • Da war der Martin wohl schneller ... und größer sowieso ... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (O.Wilde)



    MoNC 14986635li.png Member of Niederrhein-Cruiser

  • Das würde heißen es gibt verschiedene Varianten und der Fremdstartpunkt wäre nicht Serienmäßig vorhanden,
    da ihn ja sonst jeder haben müsste.


    Dann muss ich mir mal die stopfen und den ring besorgen.


    Vielen Danke für eure Infos.


    Grüsse Martin

  • Das würde heißen es gibt verschiedene Varianten und der Fremdstartpunkt wäre nicht Serienmäßig vorhanden,


    Hallo Martin,


    stimmt genau, meine C von 1999 hat diesen Fremdstartpol nicht gehabt.
    Ich habe ihn dieses Jahr nachgerüstet. Gibt es beim :grinning_squinting_face: da er auch an anderen Modellen verbaut wird.

    Gruß aus Unna
    Peter
    :thumbs_up:
    Das Leben ist zu kurz, um zu bremsen - gib Gas und lass es krachen!!!


  • Den Fremdstartpunkt kannst an jeder C/CL nachrüsten, Kostenpunkt um die 10€....
    besser als Löcher zu stopfen :smiling_face:

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!