heiteres Teile raten

  • Habe vom Erstbesitzer mitgegebene Scheiben durch den Verkäufer weitergegebene Metallscheiben erhalten die ich nicht zuordnen kann.

    Am ehesten passen sie in den Bereich der ehemaligen Sturzbügelbefestigungen oben hinter der Schwinge vorn... Da meine den grau lackierten Rahmen hat sind die Dinger aber eher in einem nicht lackieren Bereich zu vermuten,


    Hat jemand ne Ahnung wo die hin gehören ? Oder sind die "über" ?IMG_7567[1].jpg

  • Das sind die Aufnahmen für einen besonderen Überwinterungsständer.


    Wie dieser heißt, kann ich momentan nicht sagen, könntest du aber sicherlich hier erfahren - per SuFu oder jemand schreibt's noch. Ich müsste einen solchen Ständer noch in der Garage haben. Die Aufnahmen habe ich leider an der C vergessen, die ich zuletzt verkauft habe.

    Wenn du die Dinger also nicht brauchst, könntest du sie bei mir los werden ... dann könnte auch die C meiner Frau im Winter vielleicht mal gerade stehen. :winking_face:

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (O.Wilde)



    MoNC 14986635li.png Member of Niederrhein-Cruiser

  • Hallo Di@k,

    das müsste der Anschluss für den Aktivkohlefilter bei den US-Modellen sein.

    Siehe auch:


    Ich hatte letztes Jahr die gleiche Frage, die fachkundig aus dem Forum beantwortet wurde.

    Den Anschluss sauber verstauen und gut is... :smiling_face:


    Viele Grüße,

    Lutz

    Wenn die Sonne tief genug steht, werfen auch Zwerge lange Schatten :face_with_tongue:

  • und noch ein leerer Stecker fast in der selben Position über dem letzten Rätsel..... hat braun und Rot/weiss/ bei Dauerstrom,Ist das vielleicht der berüchigte Steckdosenvorbereitungskabelstecker ? Habe einen Strrromlaufplan aber Strom und ich das ist wie Vfl und FussballIMG_7598[1].jpg

    mens sana in campari soda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!