ZTechnik Auspuff

  • Hallo liebe R1200C Gemeinde!


    Ich bin neuer Besitzer eines 98er Cruisers, werde mein Motorrad am Freitag in Empfang nehmen und möchte so schnell wie möglich beginnen, ihn umzubauen, um auch so ein tolles Einzelstück wie so mancher hier zu erhalten.


    Ein erster Punkt, neben dem Umlackieren und ev. Felgen eloxieren/beschichten, wäre der Auspuff. Wollte deshalb fragen, ob schon jemand Erfahrung mit dem Auspuff von Ztechnik hat. (Zulassung, Montage, Qualität, Klang) Auf youtube war ein Clip, darauf hat er sich schon mal nicht schlecht angehört und ich glaube der Preis ist auch leistbar. Gibt es empfehlenswerte Alternativen?


    Vielen Dank für die Info.


    mfg

  • Hi kot,


    ein herzliches willkommen aus Darmstadt.
    Ich würde erst einmal fahren u. dann umbauen.

    Bist Du einsam und allein, sprüh Dich mit Kontaktspray ein.. :thumbs_up:


    Und immer oben bleiben! Felix, der mit der Rechtsschaltung, einer schwarzen hier u. nur noch einer silbernen Bj. 04, in California! :smiling_face: Sowie einer Honda GL650 Interstate

  • Zitat

    Felix schrieb am 20.05.2008 09:41
    Ich würde erst einmal fahren u. dann umbauen.


    Genau! Kein Mensch baut sein Mopped im Sommer um. Dazu sind die langen Winterabende


    Herzliche Grüße aus der Oberpfalz,


    Jörg

    Und immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • aber wie soll ich denn fahren, wenn ich sie nicht höre?
    sollen ja jetzt nur mal kleinere sachen sein, die große umkrempelei verschiebe ich sowieso in den winter. dann weiß ich wenigstens schon mal, was ich zur seite legen muß.

  • Zitat

    kot schrieb am 20.05.2008 10:48
    aber wie soll ich denn fahren, wenn ich sie nicht höre?
    sollen ja jetzt nur mal kleinere sachen sein, ...



    dann zieh die Hülsen hinten aus dem Auspuff - kostet nix und die Mühle ist laut genug, dass du fahren kannst.
    Wie das geht ist hier diverse Male beschrieben worden - musst einfach mal Suchfunktion nutzen.

    Viele Grüße Hans

  • Ja, danke, das hab ich mir schon durchgelesen.
    Wird das erste sein, was ich tue. Den Rest werde ich nach Anraten
    doch noch möglichst original lassen....nur das Umlackieren wird sich
    doch nicht vermeiden lassen.

  • Zitat

    kot schrieb am 20.05.2008 14:19
    ....nur das Umlackieren wird sich
    doch nicht vermeiden lassen.


    Welche Farbe hat denn das gute Stück jetzt?

    Und immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • Ivory Uni und einiges an Zubehör, Seitenkoffer, Sissybar, Motorschutzbügel, Riesenwindschild, eine komische Tasche auf dem vordern Kotflügel...werde ich sicher reduzieren und einige Teile auch verkaufen.

  • Zitat

    kot schrieb am 20.05.2008 15:48
    ... Ivory Uni ...



    Hast Du schon das schwarze Schild mit der gelben Aufschrift demontiert ...



    Übrigens - ein herzliches Willkommen vom Nierderrhein!

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (O.Wilde)



    MoNC 14986635li.png Member of Niederrhein-Cruiser

  • Hallo Kot, komm gut in Fahrt und bleibe immer gut drauf sitzen. Herzlich Willkommen & alles Gute wünscht Euch / Dir Guido & Family

  • hallo kot herzliches willkommen aus belgien.gruss werner

  • Seas "kot"


    Netter Nickname


    Sound: Wenn Dir gezogene Hülsen nicht reichen, wende Dich an http://www.r1200c.de/wbb/?acti…hstring=Gissel&Submit=Los


    Vorteil: Kerniger Sound & original Auspuffanlage (zumindest äusserlich). Meinem persönlichen Dafürhalten ist die Originale immer noch die Schönste Anlage.


    cg

    Einmal editiert, zuletzt von XCC ()


  • Hallo!
    Danke, ich hab mich mit dem entkernten Originalauspuff schon angefreundet und werde zunächst mal auf eine neue Anlage verzichten.

  • KOT - sei Dank bist du endlich da in unserem dollen Forum!!
    gruss noppo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!