Weiße kleine Blinker vorne / Blinker im Spiegel ????

  • Hallo Cruisers


    Frage: Wer weiß, wo ich kleine weiße Blinker beziehen kann, als Ersatz für die vorderen klobigen Dinger?


    Welche sehen aus Eurer Sicht wirklich gut aus?


    Wie groß muß der Abstand zwischen den vorderen Blinkern in der horizontalen sein? (TÜV)


    Für Euer Feedback besten Dank im voraus


    mfc


    XCC

    Einmal editiert, zuletzt von XCC ()

  • <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    ...Welche sehen aus Eurer Sicht wirklich gut aus?
    ...
    <hr></blockquote></p>


    Ohne jetzt nerven zu wollen - die originalen an der INDI (ggf mit den "weissen" Blinkern") finde ich derzeit noch am besten... aber ich lass mich in der Rhön oder in GAP gerne eines besseren belehren...

    Gruss .JPeter.

  • Ich finde nur, daß die derzeitigen Blinker nicht unbedingt zu dem Scheinwerfer passen:



    Wie würdet Ihr das in Verbindung mit diesem Scheinwerfer lösen?


    cg


    XCC

  • GEIL! (uups..tschuldigung!) Da hast Du wirklich recht! Am Samstag war ich auf den Hamburger Motorrad Tagen - da war 'ne Harley umgebaut (Preis jetzt € 149.000,- (!)) die hatte 'ne ähnliche Lampe. Allerdings keine Blinker, sondern nur ein Schild "Blinker? Spiegel? Wer braucht sowas zum Fahren?". Leider in Deutschland keine Alternative...
    ... aber Deine Lampe: echt Spitze!

    Gruss .JPeter.

  • Wow... da sind die BMW-Blinker ja fast größer als der Scheinwerfer!


    Vermute mal, B2 wird hier was sagen können. Es ist zwar wahnsinnig schwierig mit kleinen weißen Blinkern, aber ich habe so in Erinnerung, dass er dann doch etwas entdeckt hatte.


    Hinten müssen die Blinker übrigens 24 cm auseinander sein. Aber B2 hat festgestellt, daß der TÜV auch bei weniger keine Probleme macht.

  • <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    Wow... da sind die BMW-Blinker ja fast größer als der Scheinwerfer! <hr></blockquote></p>


    Hi Becky


    Genau das ist der Punkt weswegen ich mir noch etwas unschlüssig bin, ob ich den Scheinwerfer tatsächlich verbaue.


    Wenn ich nur ne Lösung mit den Blinkern hätte ...
    (inkl. TÜV und E)


    cg


    XCC

  • <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    Wow... da sind die BMW-Blinker ja fast größer als der Scheinwerfer!
    <hr></blockquote></p>


    Habe mal eben hier ein Bild in der Komplettansicht bereitgestellt.
    http://www.xc-flatlands.de/zwebpics/scheinwerfer2.jpg


    Was meint Ihr zu dem Scheinwerfer, wenn andere Blinker dran wären?


    Danke fürs Feedback


    cg


    XCC

  • <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    Was meint Ihr zu dem Scheinwerfer, wenn andere Blinker dran wären?<hr></blockquote></p>
    Also wenn ich ehrlich bin ..... mein's wars need


    Gruss, Peter

    Gruß, Peter


    ---------------------------------------------------------------------
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Das Problem ist, daß der Scheinwerfer selbst unglaublich schön und absolut hochwertig verarbeitet ist.


    Jedoch derart klein, daß er in Verbindung mit den Instrumenten und Blinkern die homogene Front stört.


    Wenn man es nicht ausprobiert, findet man es eben nicht heraus.


    Trotzdem bin ich noch auf der Suche nach kleiner Blinkern
    Wer weiß was?


    cg


    XCC

  • Oiso meins was a ned, do basn ned de blinger ned zum scheinwerfa sondan da scheinwerfa zu de blinga basst ned.


    Da hätte ich lieber den dicken Chromscheinwerfer von der HD Roadking vorne drauf. Das liegt aber daran weil ich mein Moped gerne vorne breit und wuchtig und hinten schmal haben will.


    Aber das ist ja das schöne im Leben "Für den einen ist eine Melkmaschine das Höchste und für den anderen eine Minzenkugel..."


    Aber mal im ernst, kleine weisse Blinker mit verchromtem Gehäuse habe ich lange gesucht und nicht gefunden. Es gibt aber in ebay fast immer kleine rechteckige, neue weisse "Miniblinker" die in einem Carbonoptikgehäuse sitzen. Es gibt die Teile preiswert bei "sofort Kaufen" und mit 2 unterschiedlichen Gestängelängen. Ebay-Suchworte : MINIBLINKER WEISS

    Viele Grüße
    Bruno

  • <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> Wie würdet Ihr das in Verbindung mit diesem Scheinwerfer lösen? <hr></blockquote></p>


    Den Scheinwerfer gegen den orichinoolen tauschen

    Gruß aus der EXPO 2000 Stadt
    - bundy - mit der R1200 C "BieneMaja" :face_with_tongue:


    -- Wir haben zwar alle den gleichen Himmel aber nicht denselben Horizont --

  • Armaturen weg, Originalblinker näher ran, neuen Scheinwerfer ran, dann ist gut!

  • <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    Armaturen weg, Originalblinker näher ran, neuen Scheinwerfer ran, dann ist gut!
    <hr></blockquote></p>


    Irgendwas brauche ich ja noch für nächsten Winter
    Jetzt will ich erst mal fertig werden!


    cg


    XCC

  • Hallo,ich staune nur,wo die Ideen für die Umbauten herkommen!Ich selber bin der Meinung,daß die Origina-Lampe schon richtig ist.Von mir aus könnte sie noch größer sein und zwar so,daß man den Himmel in der Lampe sehen kann und das geht ja bei der C nicht.
    Ansonsten würde ich sagen,entweder Blinker an den Lenkerenden(Kellermann) oder wie bei den Harleys unter der Halterung der Lenkerhebel mit Chromringen um die Blinker(nennt sich dort H.Directional Signal Mounting Kit-für Modelle mit Buckhorn-lenker).


    Gruß Wolfgang aus Berlin

    Wolfgang aus Berlin








    Historie:
    Kleinroller KR50,BMW R25/3,Roller Tatran 125,Suzuki VX 800,BMW R100mystic,Yamaha Vmax,BMW Cruiser R1200C(ohne ABS),BMW Cruiser R1200C Avantgarde(mit ABS),Harley Sportster 1200C,BMW Cruiser R 850C,Honda VF 750C,BMW K1100LT(Naked),Kawasaki GT 750

  • wie ist das eigentlich mit dem gesehen werden Ich erinnere mich noch an die ersten DE-Scheinwerfer von BMW, da hat man Tagsüber nur so zwei Leuchtpunkte gesehen.

    Gruß vom AirKlaus aus Hamburch

  • Jo, ich denk auch die kleinen verchromten Kellermänner am Lenkerende wären die Lösung, allerdings ist ein bisschen gelb zu sehen...
    Gruß Oliver

  • Thomas,


    vielleicht kennst Du die Adresse schon, es lohnt einen Besuch: http://www.fine3.de. Dort unter Parts&Kits, dann weiter zu Blinker. Ich gebe Wolfgang recht, Blinker entweder ans Lenkerende oder an der Hebelei. Schön wäre sicher eine integrierte Lösung in den Ausgeleichsbehältern für Bremse und Kupplung, aber so wie deine C jetzt aussieht werden die Behälter wohl auch nicht mehr lange so dran bleiben dürfen....


    *hans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!