Loch in der Textil Hose

  • Hallo Woife,


    wer und wo ist Schöffel?


    Hansi

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Hallo Longhorn


    die Idee ist gar nicht schlecht. Jetzt Suche
    ich BMW Aufnäher.


    Danke
    Hansi

    Hallo Hansi, falls noch Bedarf kannst Du von mir einen BMW Aufnäher haben der von einer BMW Kappe stammt.
    Norbert

  • Hallo Woife,


    wer und wo ist Schöffel?


    Hansi


    HaHa (Hallo Hansi)


    Schöffel ist Hersteller für Ski- und Wanderbekleidung und stellt nebenbei Teile von der BMW-Kollektion her; Firmensitz dürfte in Schwabmünchen sein.


    Grüße


    Woife

  • Hallo Woife,
    kennst Du da jemanden oder kann
    man da einfach so hingehen?


    Hansi

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Hallo Woife,
    kennst Du da jemanden oder kann
    man da einfach so hingehen?


    Hansi


    Da würde ich lieber vorher nachfragen, bei den beiden waren das Original-BMW-Höschen - aber das Angebot bei dir mit der kostenlosen Reparatur ist ja auch nicht schlecht. Ansonsten rufst mich halt an.


    Woife

  • Hallo Woife,


    das mit dem kostenlosen Angebot ist wirklich toll,
    aber ich muß die Hose nach holland schicken.
    Wer weiss wann und vor allem ob die jemals wiederkommt,
    bvei den Holländern weiß man nie, die sind so ähnlich wie die
    Rheinländer...
    Also ruf ich Dich lieber mal an, wie gesagt auf die Bayern ist immer Verlass.
    Siehe auch die Entwicklungshilfe beim 1 FC Köln.
    Hansi

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Ich bin für einen Limes am Main, das ist ja nicht mehr auszuhalten.

    Cruisergrüße Robby


    von Alaska nach Feuerland. Klick
    Ich habe es geschafft, ein halbes Jahr, nur im Sommer Motorrad zu fahren. :thumbs_up:

  • Ich bin dafür die Hose, wie bereits beschrieben, selbst zu reparieren, kostet nur ein paar Cent, dauert nicht lange und kann immer wieder bin gleicher weise repariert werden, wenn man wieder einmal das Bein am Auspuff erwärmt.Meist ist es doch immer die selbe Stelle :pouting_face:
    Jedenfalls ist bei meinem Freund es bereits 3x Mal passiert, obwohl er geschworen hat immer aufzupassen :thumbs_down:

    Wie schade,daß so wenig Raum ist zwischen der Zeit ,wo man zu jung und der,wo man zu alt ist . :exclamation_mark:

  • Hallo Kurt,


    vorher werden esrt mal die Auspuffblenden montiert. Ich habe Sie schon
    daheim liegen war nur zu faul bisher.
    Den Stoff bekomme ich ja und den Regenschirm habe ich auch schon.
    Fehlt also nur noch Dein Wundermittel und das werde ich heute abend bestellen.


    Hansi

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Hallo miteinander,


    Gott sei Dank bin ich nicht der einzige, der sich seine "Kunststoff"-Hose am Auspuff verbruzzelt hat. Meine Hose hatte ich mir gleich bei der ersten Fahrt angekokelt. Das passiert vor allem, wenn ich meine C nach der Fahrt rückwärts in den Carport rangiere. Ich überlege mir, unterhalb der Knie rundherum schwarzes Leder aufnähen zu lassen. Mal sehen, ob ich in Berlin einen Schneider finde, der das für einen zivilen Preis machen will.


    Gruß


    Michael

    :smiling_face_with_sunglasses: Mein Bike ist Baujahr 2000, ich bin 40 Jahre älter ...


    Ich bin Schönwetterfahrer, ich cruise am Wochenende gerne durch das Berliner Umland.

  • Das passiert aber auch beim Tanken, wenn man etwas breitbeinig nach hinten und auf der "faschen" Seite steht :sleeping_face:

    Wie schade,daß so wenig Raum ist zwischen der Zeit ,wo man zu jung und der,wo man zu alt ist . :exclamation_mark:

  • Mit "Scherolin" kann man beschädigte oder verschmutzte Stellen in der Bekleidung schnell und sicher beseitigen. :winking_face:

    Mit Motorrad meint man Max!

  • Mit "Scherolin" kann man beschädigte oder verschmutzte Stellen in der Bekleidung schnell und sicher beseitigen. :winking_face:


    Was ist Sherolin?


    Hansi

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Scherolin gibts in vielen Haushaltsfachgeschäften--- und bei OBI.
    Wird manchmal auch nur in der Kurzform " Schere" benannt! :grinning_squinting_face:

    Mit Motorrad meint man Max!

  • Gibt es hier eingentlich außer mir noch einen Biker, der in Lederhosen fährt? Dieser Flick-Bastel-und Näh-Thread ist einfach genial :thumbs_up:

  • Gibt es hier eingentlich außer mir noch einen Biker, der in Lederhosen fährt?


    Nein das machen nur die Franken....


    Hansi

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Gibt es hier eingentlich außer mir noch einen Biker, der in Lederhosen fährt? Dieser Flick-Bastel-und Näh-Thread ist einfach genial :thumbs_up:


    Oute mich als überwiegend Schwarzeschwerelederhosenträger :thumbs_up:
    cg

  • Gibt es hier eingentlich außer mir noch einen Biker, der in Lederhosen fährt?

    Logisch! Aber nicht Biker, das sind Fahrrad- und HS-Fahrer, sondern Mopped-Driver.
    Cruiser und Textil ist wie Hund und Katz.

    Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!