Sammelbestellung Rizoma Drive Cover Nachbau: Der Preis ist nun da!!!

  • hehe ... das sieht ja oberaffenturbotittengeil aus !! :thumbs_up:


    War auch eine irre Arbeit :loudly_crying_face:

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Teile sind endlich auch montiert!!!! Kardanabdeckung 1,5 cm kürzen,-passt problemlos und sieht mega aus!!!!!
    DANKE für die atemberaubend tolle Arbeit und DANK UND RIESENLOB an ALLE AM PROJEKT BETEILIGTEN :thumbs_up:
    HERZLICHEN DANK AUS BRÜHL


    Kitchenbull :thumbs_up:

  • Hallo Thomas (1200)

    sehr schön gepflegt von Dir, vor allem die Felgen gefallen mir.

    Wie ich sehe hast Du noch die Hülsen drin!

    Die müssten aber raus wegen Sound, Ok ist deine Sache aber ein Tip von mir.

    Gruß
    Bernhard

  • ... Wie ich sehe hast Du noch die Hülsen drin!


    Die müssten aber raus wegen Sound ...


    Wie Du siehst, siehst Du nix ...


    ... außer einen Hülsenkranz, der Dir aber nichts über die Art (Länge) der Hülse sagt. Es gibt die Hülse auch in Kurzform ohne jeglichen Soundunterschied zum hülsenfreien Dämpfer.

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (O.Wilde)



    MoNC 14986635li.png Member of Niederrhein-Cruiser

  • Es gibt die Hülse auch in Kurzform ohne jeglichen Soundunterschied zum hülsenfreien Dämpfer.


    ... genau, man muss nicht alles glauben was man sieht :winking_face_with_tongue:
    manchmal ist hören besser :grinning_squinting_face: (und wieder 5 € für's Phrasenschwein)

    Gruß aus Unna
    Peter
    :thumbs_up:
    Das Leben ist zu kurz, um zu bremsen - gib Gas und lass es krachen!!!

  • Hallo Hansi! Ist es möglich noch so ein Rizoma-Deive-Cover zu erwerben? Wenn ja würde ich mich sehr freuen! Beste Grüße aus Dresden! Uwe :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!