Ballonreifen

  • Alles gut.


    Ich kann nur mit meiner Zeit sinnvolleres anfangen, als mich in Foren zu streiten. Die Löschung des Kontos ist beantragt, dauert aber anscheinend einige Zeit.


    Also Dank an Herrn/Frau Rubin für das Angebot. Passt halt leider für mich nicht.

  • Alles gut.


    Ich kann nur mit meiner Zeit sinnvolleres anfangen, als mich in Foren zu streiten. Die Löschung des Kontos ist beantragt, dauert aber anscheinend einige Zeit.


    Also Dank an Herrn/Frau Rubin für das Angebot. Passt halt leider für mich nicht.

    Der Admin kann ganz sicher auch sinnvolleres mit seiner Zeit anfangen, als den Account von beleidigten Teilnehmern zu löschen.....

    Viele Grüße Hans

  • Hallo Seemann,
    Sorry wenn Dir mein Angebot nicht passt.
    Ich wollte Dir ja auch nur Bilder schicken das Du siehst wie es Aussieht montiert.
    Du kannst natürlich auch 16 Zoll Räder mit Speichen verwenden.
    Dann kannst Du vielleicht 80 er rundum fahren.
    Dazu benötigst Du aber die Naben und dann sind die Reifen Schlauchreifen.
    Wie gesagt, einige haben es verstanden Du leider nicht, die Scheibenräder sind sehr gesucht, ich habe nicht die üblichen Reifen drauf.
    Vorne 120/70 17 Zoll und hinten 180/50 17 Zoll.
    Kräm Dich nicht, Du findest sicher ein anderes Forum in den man Dich versteht.
    Gruß Rubin

    R1200 C, 1x Weis, BJ 2000, 1x Schwarz, BJ 1999, Salt +Pepper, Aprilia Pegaso 650 ie Tuscany Tibet raid, Honda CX 650 E Moto Guzzi V 85 TT
    Nur C fahren alleine ist zu wenig. :face_with_tongue::grinning_squinting_face::winking_face_with_tongue::thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Rubin 007 Custom ()

  • Ich kann nur mit meiner Zeit sinnvolleres anfangen, als mich in Foren zu streiten. Die Löschung des Kontos ist beantragt, dauert aber anscheinend einige Zeit.

    Wenn Du mich anschreibst lösche ich den Account auch gerne sofort .. einfach Mail an den webmaster



    ... und keine Angst, ich werde Dich auch nicht vermissen .... wer sich so darüber aufregt, dass ihm auf die ja so detailierte Frage nach "Ballonreifen" doch tatsächlich etwas für ihn nicht angemessen "balloniges" angeboten wurde .. da kann ich echt nur den Kopf schütteln ...

    Gruß, Peter


    ---------------------------------------------------------------------
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Unglaublich....

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Unglaublich..

    diesen Kollegen hatten wir in früheren Jahren des Öfteren hier gesehen. Hansi, hast du nach dem Schlenker in Dubai das Biken aufgegeben und bist nur noch Wohnmobil mobil?

    REX-Fahrradhilfsmotor, NSU-Cavallino , NSU-FOX, Vespa-Hoffmann , Horex-Regina, Horex-Imperator, längere Zeit nix., BMW R60/6 , BMW R1200C, BMW R25/3

  • Hallo Súnrise,


    Lach, nein ich habe kein Wohnmobil.
    Ich bin in der Firma durch meine Beförderung total eingespannt,
    da bleibt leider kaum Zeit für meine Hobbys.
    Ich habe mir letztes Jahr die neue R1250 RT gekauft und bin seitdem 1500km damit gefahren.
    Mitlesen tue ich hier regelmässig und kann teilweise nur den Kopf schütteln, wenn man ließt
    was erwachsene gestandene Männer so von sich geben.
    Bleib in diesen schlimmen Zeiten gesund


    Hansi

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • ... Mitlesen tue ich hier regelmässig und kann teilweise nur den Kopf schütteln, wenn man liest
    was erwachsene gestandene Männer so von sich geben.

    So isses!! :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Gruß aus Lübeck.
    grelue
    -----------------------
    Eile ist Irrtum!!

  • ... Ich bin in der Firma durch meine Beförderung total eingespannt ... Hansi

    na, dann mal herzlichen Glückwunsch. Ciao

    SANDRIN
    Hammering Shit Can Driver


    Flying "Hueys", Mi8 "Hip" and "Cougars"
    Driving 2003er R 1200 C 'Cruiser' and 1968er 280SL 'Pagode'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!