Unbekannte Kabel in abgeschnitten

• Eine Frage an die Kabel - Kundigen:

Ich habe abgeschnittene Kabel im Bereich Hupe und Zündspulenstecker.

Die waren schön säuberlich eingekleistert und blind gelegt.

Aber auf keinen Fall ab Werk...

WS/BL - SW/RT

20240323_154001.jpg

Habe die Rep-Anleitung schon dreimal hin und her auf diese Kennungen durchgeforstet aber nichts brauchbares heraus gefunden...

Gibt es noch andere Quellen wo ich sowas finde oder weiss das vll. wer was das für Kabel sind??

• Da wäre ein farbkodierter Stromlaufplan interessant. Aber ich wüsste nicht, ob es sowas überhaupt gibt.

Im Reparaturhandbuch sind die verschiedenen Stromlaufpläne m.E. sehr unübersichtlich und sehr vereinfacht schwarz auf weiß dargestellt.

Das "Repair Manual" ist auch nur schwarz/weiß und enthält gar keine Stromlaufpläne, sondern nur den Verlauf der Kabelbäume.

Falls also jemand wenigstens weiß, wo es sowas geben könnte...

• In den Reparaturhandbüchern stehen sehr wohl die Farben für die Kabel, nur eben abgekürzt.
    Beispiele: sw=schwarz, br=braun, usw.
    Bei obigem Beispiel würde ich nach der Kombi wsbl und swor suchen.
    EDIT: habe mal die Schrägstriche bei den Farben entfernt.

LG Renzo
    ------------------------------------------------------------------------------
    Lieber einen Freund verloren, als einen guten Gag verschenkt :winking_face:
    aktuell: R1100RS - R1150RS - R1200RT - R1200CL (der vieräugige Schlumpf in schlüpferblau mit dem adaptiven Kurvenlicht und der sequenziellen Gangschaltung) :grinning_squinting_face:

• Wusste gar nicht, dass ich mein Reparaturbuch als Malbuch benutzen kann! :winking_face_with_tongue:

(Mach ich vielleicht noch....)

• Wusste gar nicht, dass ich mein Reparaturbuch als Malbuch benutzen kann! :winking_face_with_tongue:

(Mach ich vielleicht noch....)

Statt malen nach Zahlen, malen nach Buchstaben.

LG Renzo
    aktuell: R1100RS - R1150RS - R1200RT - R1200CL (der vieräugige Schlumpf in schlüpferblau mit dem adaptiven Kurvenlicht und der sequenziellen Gangschaltung) :grinning_squinting_face:

• Der dickere Farbstrich kommt an den Anfang, und ich meine orange zu erkennen. Also SWOR.

Es sei denn, das Foto hat starke Farbabweichungen.

LG Renzo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!