Nun passen sie, die Floorboards von einer CL an meine C!


  • Genauso habe ich es auch aufgefasst Rudi :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:
    Denn es kann nur einen Schlumpf geben und der kommt aus........ :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Noch ein negatives Wort zu einer CL, dann ist aber was los:









    :grinning_squinting_face:

    Gruß Uwe - der mal eine blaue CL hatte
    Wein ist Sonnenlicht das von Wasser zusammen gehalten wird.

  • ... Noch ein negatives Wort zu einer CL, dann ist aber was los ...


    O.k., aber Bilder gehen doch noch - oder? :kissing_face:

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (O.Wilde)



    MoNC 14986635li.png Member of Niederrhein-Cruiser

  • Kommt hin, oder ??????



    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Kommt hin, oder ??????


    Hansi hat seinen Fuhrpark schon wieder erweitert!


    Kleiner Tipp an Hansi:


    die haben Dich bei BMW beschossen, das ist nicht der neue GT!!!

    LG Renzo
    ------------------------------------------------------------------------------
    Lieber einen Freund verloren, als einen guten Gag verschenkt :winking_face:
    aktuell: R1100RS - R1150RS - R1200RT - R1200CL (der vieräugige Schlumpf in schlüpferblau mit dem adaptiven Kurvenlicht und der sequenziellen Gangschaltung) :grinning_squinting_face:


  • Hansi hat seinen Fuhrpark schon wieder erweitert!


    Kleiner Tipp an Hansi:


    die haben Dich bei BMW beschossen, das ist nicht der neue GT!!!


    Will ja auch gar keine GT :face_with_tongue:
    Aber das Modell von der CL haben die BMWler doch gut hinbekommen

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Speziell für Hansi:

    Dateien

    LG Renzo
    ------------------------------------------------------------------------------
    Lieber einen Freund verloren, als einen guten Gag verschenkt :winking_face:
    aktuell: R1100RS - R1150RS - R1200RT - R1200CL (der vieräugige Schlumpf in schlüpferblau mit dem adaptiven Kurvenlicht und der sequenziellen Gangschaltung) :grinning_squinting_face:

  • Ursprünglich war ich mir nicht sicher, ob ich die Floorboards dauerhaft dran lasse. Weniger wegen der Kommentare, eher stand die Frage, ob die praktische Nutzung und das Fahrgefühl meinen Vorstellungen entspricht. Über Geschmack diskutiere ich grundsätzlich nicht. Nach dem Verchromen und der Absegnung durch den TÜV nahm ich noch ein paar Feineinstellung bezgl. des Schalthebels vor und bin nun nach ca. 800 km bin ich restlos begeistert.


    Durch die Modifizierung des Schalthebels ist das Schalten auch ohne Wippe einwandfrei möglich und die Sitzposition hat sich nochmals verbessert, obwohl ich anfangs dem eher skeptisch gegenüberstand. In den Kurven hat sie noch nicht aufgesetzt, dies kann aber auch mit meiner Fahrweise zusammenhängen.


    Kurz mir gefällt's. Und zum Leidwesen meiner Frau werde ich die Fußrasten nicht mehr rückbauen. :thumbs_up:

    Gruß grizzly :winking_face:

  • Egal wie, Dir muss es gefallen und nur Dir.....
    Viel Spass mit deinem Umbau, aber
    ich muss schon sagen Du hast aber eine sehr gescheite Frau. :face_with_tongue:

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Außerdem hat meine Frau fast immer eine andere Meinung als ich


    Claudi sagt immer:
    Wir können gerne geteilter Meinung sein, solange du meine Meinung teilst ist alles ok.
    Im übrigen finde ich es gemein wenn immer über die armen CL´s hergefallen wird.
    Von daher ein ernstgemeinter Vorschlag die Maschinen umzubauen.
    Schwimmen können sie ja, aber es ist ja doch ziemlich anstrengend mit der Paddelei. Wie wäre es denn mit einem Umbau z.B. ähnlich wie diesem:

    ?
    Netten Gruß und immer gute Schräglage


    Rolf

    MoNC Member of Niederrhein-Cruiser

  • Guude Mosche Ihr Cruiser,


    das gezedere über den einzigartigen, perfekten und vollausgestatteten ReiseCruiser der R 1200 CL kann ich nicht nachvollziehen. :confused_face:


    Es vergeht fast kein Tag hier im Forum mit einem gezeigten Um-Anbaubau, Ver-Änderung/Schlimmschönerung der doch sooooo hochverehrten R 1200 C. Es werden Teile dazu gekauft und verbaut, die an einer CL schon von Hause aus vorhanden sind. :face_with_open_mouth:


    Und das unverständlichste für mich ist, das es doch tatsächlich vermehrt hier Cruiser gibt, die zu einem C-CRUISERTREFFEN mit anderen Reisemotorräder vom gleichen Hersteller oder gar andere Fabrikate anreisen obgleich eine C vorhanden ist. :loudly_crying_face:


    Kann mir mal das mal einer erklären :grinning_face_with_smiling_eyes: :question_mark:

    Mit middelhess(l)ichem Gruß. de Stev en MiddelHessenCruiser

    ...Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung...! :face_with_open_mouth:

  • Nach zwei Versuchen und mehreren Detailänderungen an den Adaptern konnte ich heute meine Trittbretter das erste Mal für eine Probefahrt montieren. Alles passte, das Schalten, Bremsen und endlich ließ sich auch der Seitenständer problemlos Hochklappen. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen, z.B. Radien an den Adaptern anbringen -im Fall der Fälle für's Hochklappen-, etwas Chrom und noch der TÜV, mit dem ich aber das Wesentliche schon abgeklärt habe. :smiling_face::grinning_squinting_face::face_with_rolling_eyes: Nur meine Frau meinte, dass die C vorher sportlicher aussah! :loudly_crying_face:



    Hallo grissly,


    ich möchte mir auch Tirttbretter an meine Montauk machen.
    Du schreibst: nach mehreren Detailänderungen an den Adaptern...... Welche waren das?
    Müssen die Trittbretter beim TÜV eingetragen werden?
    Danke für eine Rückmeldung.


    gruß aatami

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!