Hallo Cruisergemeinde,
nach 21 Jahren lösen sich leider langsam meine Kabelschläuche von den Lenkerarmaturen auf ! Ich habe es mit schwarzem Isoband notdürftig behoben, jedoch sieht es nach meiner Wickeltechnik eigentlich besch... aus. Hat jemand von Euch eine gute (regendichte), annehmbare Lösung ohne jedes einzelnen Kabelende aus den Lenkerarmaturen lösen zu müssen
Grüsse aus dem Celler Land...
Thread
Kabelbaum renovieren
Die Ummantellung des Kabelbaums wird langsam spröde.

verschiedene Stellen habe ich schon mit Gewebeband neu ummantelt, gefällt mir aber nicht ganz so gut.
Hat jemand eine Lösung parat das neu zu ummanteln ohne dafür den ganzen Kabelbaum abzuklemmen? Schrumpfschlauch geht aus diesem Grunde auch nicht weil der ja von einer Seite drübergezpgen werden müsste. Mir schwebt mehr etwas vor was man drumlegen kann und dann zusammengeklebt wird.

verschiedene Stellen habe ich schon mit Gewebeband neu ummantelt, gefällt mir aber nicht ganz so gut.
Hat jemand eine Lösung parat das neu zu ummanteln ohne dafür den ganzen Kabelbaum abzuklemmen? Schrumpfschlauch geht aus diesem Grunde auch nicht weil der ja von einer Seite drübergezpgen werden müsste. Mir schwebt mehr etwas vor was man drumlegen kann und dann zusammengeklebt wird.