Privatfehden

  • Jetzt wird es langweilig.

    Eigentlich wollte ich Blut sehen!

    Ihr seid nicht kreativ genug!
    Schaut euch mal die Deppen an, die's Zitieren nicht geregelt kriegen und andere nötigen, seitenweise Text zum wiederholten Male zu lesen.
    Am PC geht das noch, weil man's erkennen kann. Am Handy eine Katastrophe - mir wird immer übel ... :nauseated_face::wacko:

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (O.Wilde)



    MoNC 14986635li.png Member of Niederrhein-Cruiser

  • können u.U. zum Verlust von Gewährleistungsansprüchen führen

    ... das wäre bei einer 20 Jahre alten C jetzt aber dramatisch ... :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    Ich nahm an. dass der Gag mit dem "in die Haare schmieren" ankommt, aber jetzt merke ich wieder mal, wie alt ich eigentlich bin.

    Wenn Du noch weißt was "Haare" sind (am Kopf, woanders werden sie ja tendenziell eher mehr :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: ) bist Du eh noch zu jung um eine C zu fahren :face_with_tongue:

    Gruß, Peter


    ---------------------------------------------------------------------
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • :confused_face:




    Die rote sieht besser aus ... ich vermisse allerdings das Gewinde ... :thinking_face:

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (O.Wilde)



    MoNC 14986635li.png Member of Niederrhein-Cruiser

  • Kappe abschrauben, schon ist Gewinde vorhanden

    Solange man neugierig ist, kann einem das Alter nichts anhaben.
    (Burt Lancaster)

  • Bei der roten ist eine Klappkappe drauf und die andere hat eine zum Abziehen.

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (O.Wilde)



    MoNC 14986635li.png Member of Niederrhein-Cruiser

  • Wer sich Zündkerzen aus Pomade ins Mopped schraubt zeigt das er null Ahnung hat. Von allem.
    Mopped's, Frauen und Fußball.
    Wahrscheinlich bezweifelt derjenige sogar das keine Mannschaft so einen tollen Fußball spielt wie der glorreiche FC.
    1.FC Köln - Tripple Sieger - demnächst

    MoNC Member of Niederrhein-Cruiser

  • In meinem grauen Führerschein habe ich noch meine lange Bombenlegerfrisur :face_with_tongue:
    Und ich könnte Dein Vater sein :grinning_squinting_face:
    Aber ich habe ja aufgepasst :thumbs_up:

    LG Renzo
    ------------------------------------------------------------------------------
    Lieber einen Freund verloren, als einen guten Gag verschenkt :winking_face:
    aktuell: R1100RS - R1150RS - R1200RT - R1200CL (der vieräugige Schlumpf in schlüpferblau mit dem adaptiven Kurvenlicht und der sequenziellen Gangschaltung) :grinning_squinting_face:

  • Für das Protokoll:
    So hat das korrekt abzulaufen :grinning_squinting_face:

  • Wenn eine Antwort schon mit den Worten "eine Lösung für dieses Problem habe ich auch nicht, aber ....", kannst du dir das Weiterlesen ersparen.


    Aber noch schlimmer finde ich, wenn du versuchst eine Lösung bei Google zu finden. Bei der Suche nach einem Handwerker in den "den Gelben Seiten" bei Google findest du Seitenweise Anzeigen, die dir Einträge in diese Listen verkaufen wollen, aber keine, auch nicht weiter hinten, wo du zielführende Inhalte findest.

    REX-Fahrradhilfsmotor, NSU-Cavallino , NSU-FOX, Vespa-Hoffmann , Horex-Regina, Horex-Imperator, längere Zeit nix., BMW R60/6 , BMW R1200C, BMW R25/3

  • Aber noch schlimmer finde ich, wenn du versuchst eine Lösung bei Google zu finden. Bei der Suche nach einem Handwerker in den "den Gelben Seiten" bei Google findest du Seitenweise Anzeigen, die dir Einträge in diese Listen verkaufen wollen, aber keine, auch nicht weiter hinten, wo du zielführende Inhalte findest.

    Vor ein paar Wochen wollte ich nach dem Schauspieler Gary Oldman googeln und hatte das "r" vergessen.
    Leute, was ich da für Resultate bekam :fearful_face::nauseated_face::thumbs_up:

    LG Renzo
    ------------------------------------------------------------------------------
    Lieber einen Freund verloren, als einen guten Gag verschenkt :winking_face:
    aktuell: R1100RS - R1150RS - R1200RT - R1200CL (der vieräugige Schlumpf in schlüpferblau mit dem adaptiven Kurvenlicht und der sequenziellen Gangschaltung) :grinning_squinting_face:

  • :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: danke Experten, selten so gelacht :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Das muß doch heißen: ... die jünger als 60 sind
    Die älter als 60 sind haben sicher pomadig :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up: gegrinst :face_with_tongue:

    Gruß aus der EXPO 2000 Stadt
    - bundy - mit der R1200 C "BieneMaja" :face_with_tongue:


    -- Wir haben zwar alle den gleichen Himmel aber nicht denselben Horizont --

  • nach dem Schauspieler Gary Oldman googeln und hatte das "r" vergessen

    Die Macht der Gewohnheit!

    REX-Fahrradhilfsmotor, NSU-Cavallino , NSU-FOX, Vespa-Hoffmann , Horex-Regina, Horex-Imperator, längere Zeit nix., BMW R60/6 , BMW R1200C, BMW R25/3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!