Das Cruiser Forum bleibt bestehen

  • Guten Abend zusammen,


    war heute erstmalig in diesem Jahr mit meiner Maschiene unterwegs, war toll!


    Ich bin zwar recht selten im Forum unterwegs, immer dann wenn sich Fragen zur Technik und Problemen stellen wurde mir
    hier schnell und zuverlässig geholfen Hilfe angeboten und Tipps gegeben, dafür Danke.


    Es ist toll das es weitergeht und man sich hier entsprechend austauschen kann.


    Danke an die Moderatoren bisher und an die die es weiterführen.


    Grüße Wolfgang

  • Danke!!! Wir und unsere Cruiser sind es allemal wert, dass wir hier mit eurem Engagement und unserer Selbstdisziplin weitermachen können.

  • Vielen Dank Peter


    und den Moderatoren allzeit ein gutes Händchen und wenig Arbeit!


    Hoffe ebenfalls, daß Spitzfindigkeiten und unterschwellige Behauptungen nun Geschichte sind.

    BG (und immer eine handbreit Luft zwischen Lenkerende und Asphalt) :thumbs_up:
    Andreas

  • Puhh, bin ich froh darüber. :thumbs_up:


    Bin noch nicht lange hier, habe meine Dicke erst seit letzten November (und bin leider noch keinen Kiloeter gefahren, Winterruhe).
    Aber was ich schon bemerkte ist, dass dieses Know-How hier im Forum bei weitem nicht mit dem Bucheli zu ersetzen ist.
    Hier gibt's so viele Wissende, die mir die eine oder andere Schrauberei sehr erleichtern.


    Bei manchen Kindergartenmätzchen muss man halt einfach drüberlesen (wie in anderen Foren auch).


    Vielen Dank, dass es weitergeht :winking_face_with_tongue: ,


    lg. aus dem Ösiland
    Andreas

  • Super!!!


    Ich wünsche euch allen einen guten Start und eine glückliche Hand.
    Die erste Bitte ist genau der richtige Ansatz- weiter so. :thumbs_up:

    Gruß aus Unna
    Peter
    :thumbs_up:
    Das Leben ist zu kurz, um zu bremsen - gib Gas und lass es krachen!!!

  • schön das es weitergeht, vielen Dank an die neuen alten Mods. Und natürlich auch an Peter der viel Herzblut geopfert hat in der Vergangenheit.


    Ich hätte eine bitte für die Zukunft. Sobald hier wieder einer verbal querschiesst, kurze Ermahnung von einem Mod, wenn es keine Einsicht gibt Abstimmung unter den Mods und bei Mehrheit sofort raus. Das Forum muss nicht allen Gefallen, nur Gleichgesinnten :smiling_face:


    In der Vergangenheit war das schon sehr liberal, hat natürlich auch Vorteile aber hat auch einige nette Cruiser im Forum gekostet. Ich würde mir da eine etwas härtere Gangart und Regeln wünschen, zum Wohle aller.

    Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.

  • good news! Perfekter Tag. Super dass es weiter geht. Freu mich. Danke Peter!

    Pani alias IN10


    ΜΗ ΜΟΥ ΤΟΥΣ ΚΥΚΛΟΥΣ ΤΑΡΡΑΤΤΕ. Αρχιμήδης

  • Spitze!
    Danke an alle Beteiligten.
    Cheers

    SANDRIN
    Hammering Shit Can Driver


    Flying "Hueys", Mi8 "Hip" and "Cougars"
    Driving 2003er R 1200 C 'Cruiser' and 1968er 280SL 'Pagode'

  • Super!
    Dank an den bisherigen und zukünftige Macher.
    Perfekt wäre der Tag, wenn sich noch Russland und Ukraine einigen würden.


    Euer Zecher

  • Da fällt mir ein Stein vom Herzen.
    Auch wenn ich nur noch mit dem E-bike unterwegs bin war und ist das Forum eine tägliche Lektüre gewesen.
    Ich freue auf eine neue und gute Zukunft und wünsche den Mod's eine stressfreie Arbeit.


    Viele Grüße
    Gerd

  • Danke an alle, die das weiterbestehen des Forums möglich gemacht haben.
    Ich freue mich sehr, das es weitergeht.
    Grüße aus dem Schwarzwald
    Holzwurm
    Wie bereits angedeutet, bin ich gerne bereit, das Forum finanziell zu unterstützen.

  • Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an und danke Peter ganz herzlich für sein bisheriges Engagement und seinen Einsatz für das Forum.
    Gleichzeitig sage ich danke für die Bereitschaft von einigen Forum-Mitgliedern künftig als Admins entsprechenden Support zu leisten.


    Ich wünsche mir ebenfalls sehr, dass der oftmals ruppige Ton hier im Forum besser wird. Mit der neuen personellen Aufstellung bin ich zuversichtlich, dass das gelingen wird.
    Wir leben hier alle für unser geliebtes Hobby - unsere gute alte C. Ich habe über das Forum bereits einige Mitstreiter kennen- und schätzen gelernt und es sind dabei auch gute Freundschaften entstanden.
    Ich hoffe und freue mich darauf noch viele andere Mitglieder aus dem Forum persönlich bei der einen oder anderen Ausfahrt oder einem Treffen besser kennenzulernen.
    Mein Dank gilt auch allen Cruiser-Fans die dieses Forum mit Ihren Beiträgen lebendig halten. Schön, dass nun ein Weg gefunden wurde, dass es auch in Zukunft weitergeführt wird.


    Ich freue mich mit Euch allen auf den Saisonstart :thumbs_up: und wünsche Euch stets eine gute und knitterfreie Fahrt auf Eurer C.
    Beste Cruiser-Grüße aus der Burggemeinde Brüggen
    Euer Thomas

  • Mein Dank erstmal an Peters Frau die auch zurückstecken musste damit Peter das Forum zu unser aller Zufriedenheit organisiert hat,und ich freue mich das es weiterhin erhalten bleibt!
    Für Mitgliedschaft bin ich gerne bereit einen Beitrag zu zahlen.
    Grüsse Sepp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!