Hallo Ralf,
hallo Gemeinde,
ich möchte auch gern so einen Pin.
Klar gelobe ich hoch und heilig, ihn niemals zu verkaufen.
Wenn also irgend jemand so etwas herstellen kann...
Gruß
Ralph
Hallo Ralf,
hallo Gemeinde,
ich möchte auch gern so einen Pin.
Klar gelobe ich hoch und heilig, ihn niemals zu verkaufen.
Wenn also irgend jemand so etwas herstellen kann...
Gruß
Ralph
PS. hübscher Schwanz!
...find ich auch!
Display More
HAHA - sehr geil
Quoteiceage_klein.jpg
SUPER
QuoteSicher ist auch bekannt, dass alte Dinge Lagerhaltung kosten und diese sich im Preis niederschlagen,
Ich lach mich kaputt!
Wer hat eigentlich die Rechte an dem Pin oder ist der Pin Public Domain?
Die Rechte am BMW Logo sind bei BMW.
Die Nutzung für Clubs, Vereine und Foren wird von BMW geduldet,
solange keine gewerblichen Geschäfte damit gemacht werden.
Halstuch auch ein Sammlerstück, gibt es wahrscheinlich auch nicht mehr.
Die Rechte am BMW Logo sind bei BMW.
Die Nutzung für Clubs, Vereine und Foren wird von BMW geduldet,
solange keine gewerblichen Geschäfte damit gemacht werden.
Hallo Uwe,
als Gestalter des Logos des BMW-Clubs Würzburg kenne ich die Rechte am BMW-Logo. Mir ging es mehr um den Pin, denn dessen Gestaltung hat ja auch jemand übernommen (Al Capone?)
Fall jemand genauere Infos über den Pin-Gestalter oder gar Zeichnungen hat, wäre ich sehr dankbar.
Hallo Kurt,
ich wünschte, ich hätte einen (und würde ihn nicht mehr hergeben). Wenn ich's recht gelesen habe, wurden die damals mit einigem Herzblut und zu geringem (Selbstkosten-?)Preis hergestellt. Daher haben einige Bucht-Verkäufe zu horrenden Preisen auch extremen Ärger bei den Initiatoren produziert. Für mich verständlich. Ich habe schon welche zu 50 EUR verkauft gesehen - was ich für Irrsinn halte. Finde das auch nur eingeschränkt fair gegenüber denen, die so etwas kostengünstig auf die Beine stellen. Es sei denn, Marktwirtschaft ginge über alles.
Bevor der Pin in anonyme Hände gerät: ich würde ihn nehmen und in Ehren halten. Obergrenze 20 EUR.ich habe noch einen wenn du ihn haben willst ? gratis
Nach einer gewissen Zeit werden die Bewertungen die einzelne Beiträge bekommen haben für alle sichtbar.
Dabei ist mir folgende aufgefallen die Curt bekommen hatte, bezogen ist diese auf die Beiträge die ich in diesem Thread geschrieben hatte:
20 Nicht aufregen Kurt,diesen Typen nur ignorieren!!! helmut59 Freitag, 11. April 2014, 19:36
Ich habe es ja schon einmal geschrieben, Respekt und Ehrgefühl sind Dinge die Helmut anscheinend fremd sind.
Anstatt es dabei zu belassen mich zu ignorieren muss gehetzt und gestichelt werden.
Helmut, du kotzt mich einfach nur noch an.
Hallo Cruiserfahrer,
falls der Pin nochmal aufgelegt wird, würde ich mich auch für einen interessieren.
Vielen Dank.
mfg
Tom
Wenn er nochmal aufgelegt würde, wäre ich da auch dabei mit 5 Stück
Ich auch, obwohl schon kein Platz mehr auf der Kutte ist. Der Pin ist echt klasse!
Hallo ,
ich würde auch 3 Stück nehmen.
2 Stück würde ich nehmen!
m.f.g.
Sepp
Ne, ne, das geht ja garnicht ...
... ihr überschwemmt den Markt, mein Pin würde rapide im Wert fallen und wer zahlt mir dann den Wertverlust ...
Ein Zwischenruf zu Beitrag 66
Lieber Rolf,
zu Deinem Beitrag fallen mir 3 Sprüche ein:
- "Si tacuisses, philosophus manisses"
- der kategorische Imperativ "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die Du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde" (besser bekannt als:"Was Du nicht willst, dass man dir tu´, das füg´auch keinem anderen zu")
-"Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen"
Einer unserer Cruiserfreunde hat folgenden Spruch zu seinen Beiträgen: "Heute kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert" (Oscar Wilde).
Jedermann hier im Forum, der den Beitrag von Kurt gelesen hat, hat verstanden, dass Kurt den Wert des Pins sehr wohl kennt und ihn deshalb zu schätzen weiß, aber nicht seinen Preis. Der hat ihn interessiert und sonst nichts.
Du bist der einzige, der das nicht verstanden hat und unterstellst ihm daher fehlendes Ehrgefühl (Beitrag 5). Aber oft verrät sich in solchen Interpretationen ja auch die eigene Denke.
Hinsichtlich der Begriffe "Respekt" und "Ehrgefühl" scheint es so, als ob Du hier ein Alleinvertretungsrecht für Dich in Anspruch nimmst (Beitrag 16, 66). Nun ist es aber so, dass es auf dieser Welt nur einen einzigen Menschen gibt, der für sich das Unfehlbarkeitsdogma in Anspruch nimmt (nun gut: z.Zt. sind es zwei , aber der gute Ratzinger hat ja versprochen die Klappe zu halten). Trotzdem ist dieser eine schon einer zu viel. Also, lieber Rolf, wie wärs mit ein wenig mehr Pluralität bei der Bewertung von "Respekt" und "Ehrgefühl"?
Wir alle kennen die konstruktiven und besonnenen Beiträge von Cruiserkurt hier im Forum. Durch Deine Vorhaltungen hat Kurt sich genötigt gesehen, seine harmlose Anfrage mehrfach zu verteidigen. Ich finde es völlig legitim, dass Helmut ihm rät, sich nicht aufzuregen und die Vorwürfe und Vorhaltungen und damit letztlich Dich zu ignorieren - ein Ratschlag, den er ja nach Deinen Aussagen wohl selber beherzigt.
Zum Schluss noch ein Hinweis: wenn man das Gefühl hat, angekotzt zu sein, so liegt dies oft daran, dass man sich selber besabbelt hat!
Cruisergrüße
Heinz-Peter
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!