Der kurze Frage - kurze Antwort Tread

  • Servus Forumianer,


    beim stöbern im Netz bin ich in einem anderen Forum auf einen Thread gestoßen, den ich sehr nützlich finde und ich dachte mir, das wäre doch auch was für uns hier.


    Es passiert ja häufig, dass man eigentlich nur mal ne kurze Frage hat, die ebenso kurz beantwortet werden kann und nicht so recht weiß wohin damit und dann evtl neue Threads eröffnet werden, die nach zwei Antworten wieder geschlossen werden können. Das macht das Forum doch nach und nach sehr unübersichtlich.


    Jetzt kommt dieser Thread ins Spiel:
    Hier kann man seine Frage möglichst direkt formuliert posten und ebenso kurz und knapp auf Fragen antworten. Also keine Diskussionen, keine Belehrungen über die Nutzung der Suchfunktion etc. Nur eine Knappe Antwort und evtl. einen Verweis auf bereits laufende Threads zu dem Thema und fertig.

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Knappe Antwort: Gute Idee :winking_face:

    Gruß vom Bodensee
    Beni



    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    daß man sich dumm stellen kann!
    Das Gegenteil ist schon schwieriger!

    (Kurt Tucholsky)

  • Na gut ... ich hab den Thread mal oben angepappt :winking_face:

    Gruß, Peter


    ---------------------------------------------------------------------
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Hansi :smiling_face_with_heart_eyes: , WAS ist verchromtes, geschaltetes Plus :confused_face: :confused_face: und wo greife ich das am Besten ab :winking_face: :question_mark: :question_mark:


    6 setzen :pouting_face:

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Georg, aufpassen, sonst bist Du raus :frowning_face: .

    Beste Bikergrüße


    Ulli
    ___________________________________________


    Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt !

  • Bevor ich wieder stundenlang mit Säge, Hammer und Meißel auf Marianne eindresche ......
    WER kann mir einen "Hülsenauszieher", gerne auch gegen Gebühr, ausleihen ?


    PS.: Ist dann doch viel smarter & erotischer .... und ja, das Wiki hab` ich gelesen .....

  • Um die 100€, und haben 14 Watt, die Technik kommt von Osram

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Das sind die LED Nebler, BMW hat auch noch 50 Watt H3 Nebler.

    Solange man neugierig ist, kann einem das Alter nichts anhaben.
    (Burt Lancaster)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!