Bmw R1200C Mein Umbau 2018

  • Hallo Cruiser Freunde
    Da vom meinen Monster Gespann ein paar teile übrig geblieben sind
    habe ich mich für einen umbau einer Cruiser entschieden
    Die Cruiser Habe ich in Frankfurt bei einen netten forums mitglied gekauft Scholle möge mir verzeihen das ich sein Bike Verunstaltet habe :thumbs_up:
    mit 74 PS wüdo umbau ( Fallert Tuning )
    und Hier die Bilder Vorher
    IMG_1059 (1).JPGIMG_1058.JPG
    Fotos Nacher
    Motorrad zerlegt neue Kupplung Erb, Risser Schnitzer LSL Lenker , Räder Hochglanzpoliert Bmw R1100S ( K1200RS R1150R Rockster ) vorne 3,5 x 17 hinten 5,5 x 17 zoll
    Spiegel Rizoma , Neue Wilbers Federung usw , Federbein höherlegung RF Biketech deshalb passt der originale auspuff nicht mehr kein platz beim Kardan deshalb der auspuff Scorpion
    und Sechs gang Getriebe von der R1100S
    IMG_0028.JPGIMG_0023.JPGIMG_0027.JPGIMG_0025.JPGIMG_0030.JPGIMG_0033.JPG
    IMG_0049.JPG
    Noch nicht ganz fertig wird scho werden, ich weiss alles nur geklaut
    aber ich habe fünf monate spass gehabt mit dem umbau und heute nach dem Motorrad waschen ein paar fotos gemacht viel spass
    Und ein Herzliches Dankeschön an Uwe ( Top25) für die bereitstellung seiner Datenbank Sammlung für die Cruiser hat mir sehr Geholfen :thumbs_up:
    Herzliche Grüße Hans

    Edited 7 times, last by BikerJD ().

  • :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up: .......


    LG Erich

    ...die ERDE braucht uns nicht - wir aber die ERDE !! Je länger man lebt, desto deutlicher sieht man, dass die einfachen Dinge die wahrhaft großen sind. :winking_face:

  • Servus Hans,
    hast sauber hinbekommen, alter Schrauber. Da werd ich bei der nächsten Ausfahrt schaun, dass du hinter mir bis oder ich mach die Hörgeräte raus. Bei dem Auspuff!!!
    Ich komm dann im Frühjahr zur ersten Probefahrt, erst die neue und dann das Monstergespann, ok. :smiling_face::smiling_face::smiling_face:


    Gruß Sepp

  • Hallo Hans,


    sieht echt super aus, mal etwas anderes und vor allem sehr saubere Arbeit, wer dich kennt weis das!


    Gruß

    Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.

  • Hallo Hans,
    Du bist ein Super-Schrauber. :thumbs_up: !!!! TOP. Gefällt mir.
    Nur mit der Farbe hast Du immer den selben Geschmack :thumbs_up:
    Kannst bei mir weitermachen. Ich habe auch noch ein paar Baustellen. :pouting_face:
    Ja so isses ,je älter die Männer werden,desto größer (und teurer) werden die Spielzeuge...
    Lg
    Stephan

    Als ich Kind war, hieß mein soziales Netzwerk:
    draußen ! ! !

  • Hallo Horst und Stefan
    Danke , die Farbe ist Pflicht da weis ich in der füh nicht was für
    eine ich nehmen soll :thumbs_up: 2X Peach und 2X schwarz des Passt scho
    und stefan du brauchst auch ein paar Baustellen :thumbs_up:
    und das mit den Spielzeugen hast scho recht, hat Anita in der Früh auch gesagt :grinning_squinting_face:
    Schöne Grüße an Heidi von uns :thumbs_up: Vieleicht schaft ihr es heuer zu Jumbotour nach Mamming :winking_face:


    Herzliche Grüße Anita und Hans und Hunderl Ari

  • Hans,
    Respekt gut geplant und gut ausgeführt.
    Wenn Du das auch noch selbst gemacht hast Respekt.
    Will nicht Erbsen zählen, aber die Lenkererhöhung passt nicht zur Optik.
    Sicher gut zu fahren.
    Und die Farbe, ja ja, so ein schönes Babyblau das wäre es Doch gewesen.
    Vielleicht mache ich Doch noch meine als Riva fertig.
    Holzteile und die Riva Schriftzüge hab ich ja schon, und dann ein schönes Blau, so wie der Fiat 500 Riva, mit Holz und Messing Applikationen, und zweifarbigen Sitzen, die hast Du ja schon gesehen.Ach ja Anker muss natürlich dann auch noch hin.
    Aber ich hab keinen Drive mehr. Freue mich nächstes Jahr auf mein C Gespann mit Zoccoletto Beiwagen. Farbe noch ungewiss, aber da fällt mir noch was ein.
    Kommst Du zur Gisi?
    Oder willst Du im April mit in die Bikerhöhle in der Tchechei?
    Grüße Rubin auch an Frauchen und Hundi.

    R1200 C, 1x Weis, BJ 2000, 1x Schwarz, BJ 1999, Salt +Pepper, Aprilia Pegaso 650 ie Tuscany Tibet raid, Honda CX 650 E Moto Guzzi V 85 TT
    Nur C fahren alleine ist zu wenig. :face_with_tongue::grinning_squinting_face::winking_face_with_tongue::thumbs_up:

  • Auch von mir
    unbekannterweise
    Gratulation
    sieht richtig gut aus!


    Da ich mich dieser Version auch
    annähere,
    erlaube mir bitte eine technische Frage


    Das obere Heckteil mit den integrierten Brems Heckleuchten,
    ist das ein GFK Eigenbau
    oder wie hast du das gemacht?
    Nochmals Glückwunsch
    und Gruß aus dem Saarland

  • Hallo Rubin
    Die Lenkererhöhung ist ein muss für mich da pfeif ich auf die Optik
    wegen dem Kreuz so hart bin ich nicht mehr möchte bequem sitzen :thumbs_up:
    und rubin was heist hier kein drive mehr kopf hoch und weiter gehts vieleicht sehen wir uns
    in Pullman City ist fest geplant bei mir dann saufen wir uns nieder gel :winking_face:
    Herzliche Grüße auch an Joana

  • Hallo
    Meins ist von GG Cruso gibt es nicht mehr
    aber ich Glaube RF Biketech macht auch welche ich würde ihn mal anrufen und Nachfragen
    http://www.rf-biketech.com/
    Hier wurde auch einiges gezeigt Danke an Alle für diese Schönen Beiträge
    Winterarbeiten: Was habt Ihr denn diesen Winter so vor mit Eurer C ?
    Hier ein beitrag über Räder für die Cruiser
    5 Speichen Alurad
    Ein paar schöne Heckumbauten
    heckumbauten
    Herzliche Grüße Hans

    Edited 3 times, last by BikerJD ().

  • Hans und wann ist die Jumbotour nach Mamming ?
    Ich bin ab 01.06. vorerst bis auf Weiteres aus dem Mopped-Fahren raus.
    Stephan

    Als ich Kind war, hieß mein soziales Netzwerk:
    draußen ! ! !

  • Der Hans braucht aber dann an größeren Hänger, damit er s`Monstergespann und die neue nach Bitburg bringt.
    Oder i fahr mit`m Gspann mit der Chefin im Beiwagen :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Hallo Micha
    Ich freue mich auf Bitburg :thumbs_up:
    und freilich drehen wir ein paar runden durch die Eifel
    aber ich gehöre zu den Blumenpflücker ganz gemütlicher Cruiser der weg ist das ziel :grinning_squinting_face:
    Herzliche Grüße Hans

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!