Freunde der guten Bekleidung

  • Ich habe keinen Link gesetzt


    Sondern meine Lacher waren auf die Schreibsel von qc und Freund Robby gewidmet. :thumbs_up:


    Ekke :thumbs_up:


  • Also Ekke,
    nicht nur, dass Du wohl nicht nur mich mit Deinem Vollmüllen der Threads und geistigen Ergüssen, deren Niveau wohl zu 95% nicht porportional mit Deinem Alter einher zu gehen scheinen, so ziemlich auf die Nerven gehst - nein - jetzt hälst Du uns tatsächlich noch für "blöd" und DAS nehme ich langsam persönlich.
    Du willst uns glauben machen, dass sich Deine " :thumbs_up: " auf etwas beziehen, was viele Beiträge zurück lag und selbst Du auch schon einen dieser dazwischen liegenden Beiträge verfasst hattest. Sorry Ekke, sehr sehr traurig. :thumbs_down:


    PS: Und dass Du die Zitierfunktion des Forums beherrscht, hast Du hier gezeigt.

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (O.Wilde)



    MoNC 14986635li.png Member of Niederrhein-Cruiser

  • Sondern meine Lacher waren auf die Schreibsel von qc und Freund Robby gewidmet. :thumbs_up:


    Das war aber 3 deiner Postings weiter.

    Cruisergrüße Robby


    von Alaska nach Feuerland. Klick
    Ich habe es geschafft, ein halbes Jahr, nur im Sommer Motorrad zu fahren. :thumbs_up:

  • GiJay: Bezug nehmend auf deine Frage: Ich habe Kinder, 3 (Zwillinge 8Jahre und einen 1,5 jährigem) um es genau zu beziffern. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie nah Leid und Freude bei Neugeborenen zusammen liegen und habe hautnah (direkte Familie) erlebt wie erhofftes Kinderglück im Endstadion doch nicht in Erfüllung ging. Wenn Du meinen Post mal genauer gelesen hättest, wär Dir sicherlich aufgefallen, dass ich nicht das Projekt, sondern die damals recht aggressive Werbung (zB. In jedem einzelnen Stammtisch identisch hinein kopiert) kritisiert habe. Gespendet hab ich auch - jedoch absichtlich nicht mit Bezug zu diesem Forum.


    Ich treibe mich hier herum um auch ein wenig Abwechslung in meinen Alltag zu bringen - schön, dass es mit meiner Leidenschaft (der C) zusammenhängt. In der letzten Zeit habe ich mich mehr zurückgehalten, weil ich mich nicht in einem quantitativem Wettstreit völlig Sinnbefreiter Postings befinden möchte. Fachlich hat es stark nachgelassen statt dessen kommen selbsternannte Retter - sorry - "Macher"der C Kultur mit fragwürdigen Ideen und aggressiver Werbung (wie damals die RMC) die einen zudem mit PN belegen in denen sie sich auch noch als gestandene Männer darstellen.


    Ist mir zu blöd - wünsche euch ein erfolgreiches neues Jahr - Lebt wohl - Servus


    Nachtrag: Habe soeben meinen Account gelöscht - dies wird Systembedingt jedoch erst am 06.01. durchgeführt.

    Einmal editiert, zuletzt von ralph 99 ()

  • Nachtrag: Habe soeben meinen Account gelöscht


    ... so viel zum Umgang mit Kritik und Toleranz.


    Ich stehe weiterhin zu meinem Beitrag Nr. 21.
    Ich kündige meine Account sicherlich nicht - es sei denn, Peter wirft mich raus. :loudly_crying_face:


    Weiterhin wünsche ich allen Cruisinen und Cruisern einen guten Rutsch und viel
    Vorfreude auf die Saison 2014 :thumbs_up:

    Gruß aus Unna
    Peter
    :thumbs_up:
    Das Leben ist zu kurz, um zu bremsen - gib Gas und lass es krachen!!!

  • Hier wird einfach nur Streit gesucht.
    Die Oberverdachtschöpfer halten hier ihre Märchenstunde ab und wechseln nach ihrem Gefallen die Windrichtung.
    Atlantis 4 und Kutte zusammen 3,5mm Schwarte,da fängt ein alter Keiler mit den Augen an zu klimpern,
    wie ein Uhu vor der Mahlzeit.
    Das prallt bei mir ab und ich kann nur leicht lächeln.


    Ich wäre der Letzte,der so eine Spendensammlung verneint.


    Robby,ich finde es sehr unhöflich,das du in meinem Bericht, meine Cruiserfreunde Maxl und Rubin aus der Cruiser Garage Nürnberg angreifst.
    Da du doch selbst für die Gemeinschaft, fachliche Unzugänglichkeiten hattest.
    Wir standen voll hinter dir und haben zur Stange gehalten. :thumbs_up:


    Skippy

  • Mein Freund Skippy,


    ich weiß, dass Du nichts gegen die Spendensammlung hattest. Ganz im Gegenteil.
    Und ich stehe immer noch hinter Robby.
    Und jetzt wird es Zeit, dass Du Ruhe gibst.


    Gruß Rolf


  • Wenn Du wirklich gehst, verliert das Forum einen guten Mann Ralph. Mir persönlich tut das unheimlich leid. Du gehörst zu den echten "Machern" und "Gestaltern" hier im Forum.
    Wärend andere Kaffekränzchenplaudern, drehst und fräst Du still und leise Teleleverstopfen und feilst die gesamte Produktion abends vor dem Fernseher konkav damit sie rechtzeitig zum Verchromer gehen kann.
    Knapp 100 Moppeds fahren hier mit Deinen Teilen rum und die meisten Leute wissen noch nicht mal dass die Teile von Dir kommen.
    Ich kann Deinen Entschluß nachvollziehen und verstehen, finde es aber trotzdem sehr schade ein Forumsmitglied zu verlieren bei dem es "um die Sache" ging.
    Die Kaffeekränzchenteilnehmer werden mehr, die Leute mit echtem Sachverstand weniger und die wenigen die noch da sind posten aus z.T. verständlichen Gründen immer weniger.

    Viele Grüße
    Bruno

  • Moin, ich bin sehr wahrscheinlich ja auch eher der "Kaffekränzchen-Typ", den Bruno beschrieben hat. Bin auch nicht einmal 1 Jahr dabei.
    Umso mehr finde ich es schade, wenn echte Experten und Stützen des Forums hier hinschmeissen.
    Ob der Ärger über das Verhalten Einzelner dazu führen sollte? Und gerade dann, wenn Missverständnisse oder Falschinterpretationen naheliegend sind...da habe ich Zweifel.
    Die Bundeswehr hat die - meiner Meinung nach sachgerechte Regelung - dass Beschwerden erst eine Nacht nach dem gerügten Ereignis eingereicht werden dürfen (§ 6 Abs. 1 Wehrbeschwerdeordnung).
    Ich persönlich versuche dies auch beim Hinschmeissen aus Verärgerung so zu halten.
    Klappt halt nicht immer, das ist klar. Dann bleibt nur Reparieren.
    Daher meine Bitte an Ralf: Drin bleiben.

    Viele Grüße


    Eberhard (EPH)

  • Skippy,
    was soll das ?? :pouting_face::pouting_face::pouting_face:
    fachliche Kompetenz kannst Du Robby kaum absprechen.
    Bei der Materialwahl des Ständers hätte ich als Metallbauer auch nicht vorab sehen können
    das es Probleme geben könnte. Hinterher ist man immer schlauer, man lernt ja auch nicht aus...
    Aber Er hatte dementsprechend viel Arbeit, ärgert sich selber bestimmt auch am meisten darüber und
    Eigenkosten bestimmt auch , von denen Du nichts weist.
    Dann aber noch darauf herumhacken im nachhinein ist nicht schön. Deswegen :thumbs_down:


    Da du doch selbst für die Gemeinschaft, fachliche Unzugänglichkeiten hattest.

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
    gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  • Ralph 99 requiescat in pace ....


    Und Deinen Stopfen werde ich als "Wiedergutmachung" zugunsten der Hacienda versteigern ....


    Georg (RMC)

  • Selbst das ist mir nicht vergönnt. :angry_face:


    Ich bin erst gar nicht in den Kreis der Erlauchten 100. gekommen :face_with_open_mouth: obwohl in der Anmeldung an 5. Stelle :grinning_face_with_smiling_eyes: siehe ( Unser neues Projekt ) 15.10.12


    Warum wohl :confused_face:

    Mit middelhess(l)ichem Gruß. de Stev en MiddelHessenCruiser

    ...Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung...! :face_with_open_mouth:

  • Selbst das ist mir nicht vergönnt. :angry_face:
    Ich bin erst gar nicht in den Kreis der Erlauchten 100. gekommen :face_with_open_mouth: obwohl in der Anmeldung an 5. Stelle :grinning_face_with_smiling_eyes: siehe ( Unser neues Projekt ) 15.10.12
    Warum wohl :confused_face:


    Hallo Stev,


    weil Du, wie ich, einen CL-Dampfer fährst und das Teil da gar nicht zur Geltung kommt? :winking_face:
    Spaß beiseite: damals habe ich beim Besuch Hansi geholfen die Teile einzutüten und Adressen abzugleichen. Es war alles etwas chaotisch mit der Adresskontrolle, wer welchen Stopfen bekommt (Monti oder CL oder C oder poliert oder verchromt, Nacharbeiten, ...). Wenn Du da aus Versehen übersehen wurdest: SORRY, kann durchaus mein Fehler gewesen sein!!! Jedenfalls hatte ich nicht den Eindruck, dass bestimmte Leute bevorzugt oder gar ignoriert wurden, ganz im Gegenteil. Hast Du Dich gemeldet, weil Du keinen Stopfen bekommen hast?

    LG Renzo
    ------------------------------------------------------------------------------
    Lieber einen Freund verloren, als einen guten Gag verschenkt :winking_face:
    aktuell: R1100RS - R1150RS - R1200RT - R1200CL (der vieräugige Schlumpf in schlüpferblau mit dem adaptiven Kurvenlicht und der sequenziellen Gangschaltung) :grinning_squinting_face:


  • Hallo Stev,


    weil Du, wie ich, einen CL-Dampfer fährst und das Teil da gar nicht zur Geltung kommt? :winking_face:
    Spaß beiseite: damals habe ich beim Besuch Hansi geholfen die Teile einzutüten und Adressen abzugleichen. Es war alles etwas chaotisch mit der Adresskontrolle, wer welchen Stopfen bekommt (Monti oder CL oder C oder poliert oder verchromt, Nacharbeiten, ...). Wenn Du da aus Versehen übersehen wurdest: SORRY, kann durchaus mein Fehler gewesen sein!!! Jedenfalls hatte ich nicht den Eindruck, dass bestimmte Leute bevorzugt oder gar ignoriert wurden, ganz im Gegenteil. Hast Du Dich gemeldet, weil Du keinen Stopfen bekommen hast?


    Es kam erst viel später raus das der C Stopfen nicht in die Monti und die CL passt. Es sind bis zum heutigen Tage
    noch keine Stopfen für diese Bikes gemacht worden. Und das Ralph die Lust daran vergangen ist kann ich verstehen.
    Es ist noch nie einer von mir benachteiligt worden, im Gegenteil ich habe meine eigenen Kalender hergeben wenn einer
    zuwenig war und das war bisher bei allen Teilen so die ich hergeben habe.

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Aber so was ist doch absurd. Viel Erfolg Ekke, meine Unterstützung bekommst du nicht.
    Den ganzen Quatsch teilweise zu lesen, ist echt anstrengend. :wacko:
    Das vergrault mir das Forum.

    volle Zustimmung


    Die Kaffeekränzchenteilnehmer werden mehr, die Leute mit echtem Sachverstand weniger und die wenigen die noch da sind posten aus z.T. verständlichen Gründen immer weniger.

    auch hier volle Zustimmung.


    @Ralph
    schade, schade
    Wieder jemand der das Forum verläßt der es nicht nicht mit Bildern vollmüllte, sinnbefreite Beiträge im Stunden Takt postete, sich Bewertungsorgien hingab sondern ein Macher mit Sachverstand ist. Der es nicht an Respekt dem anderen gegenüber fehlen lässt.
    Ich finde mitlerweile hier vieles auch nur noch zum


    Longfield

    MoNC Member of Niederrhein-Cruiser

  • Wenn Du meinen Post mal genauer gelesen hättest, wär Dir sicherlich aufgefallen, dass ich nicht das Projekt, sondern die damals recht aggressive Werbung (zB. In jedem einzelnen Stammtisch identisch hinein kopiert) kritisiert habe. Gespendet hab ich auch - jedoch absichtlich nicht mit Bezug zu diesem Forum.


    Nein, ist mir (und auch anderen) nicht aufgefallen. Was Du nun nachträglich als Deine Gedanken dazu beschreibst, kann ich Deinen Zeilen nicht entnehmen. Hätte ich es entnehmen können, hätte ich so nicht geschrieben.


    Fachlich hat es stark nachgelassen ...


    ... da gebe ich Dir Recht. Aber was willst Du hier "Fachlich" noch Neues bringen? Das Moppet wurde vor knapp 10 Jahren das letzte Mal gebaut und hier wurde schon alles gesagt. Wennn ein Newbie hier die Reifenfrage stellt - au weia - dann gibt es hier wieder Senge. (Stichwort: Suchfunktion). Wenn hier nur "Fachliches" auf den Bildschirm käme, wäre hier nicht mehr viel los. Und wäre das der richtige Weg für eine "Community"? Hier gibt es nicht nur Leute, die etwas "Fachliches" sagen können, aber genauso leidenschaftlich C fahren und darüber hinaus auch noch sehr nett sein können. (Anderseits gibt es auch das Gegenteil - keine Frage.)
    Ich persönlich - und diese Meinung wird nicht jeder mittragen - muss es nicht immer fachlich haben, noch nicht einmal immer sachlich. Ein Joke an geeigneter Stelle ... warum nicht. Wir wollen doch auch Spaß haben. Dieses Forum "lebt" und deshalb bleibt es nicht, wie es ist. Stillstand hieße über kurz oder lang den Tod. Also entwickelt sich das Forum "weiter". In welche Richtung es sich entwickelt, haben aber die User in der Hand. Das Forum ist das Spiegelbild der User hier. Ich - als selbsternannter Retter :winking_face: - lege zum Beispiel u.a. Wert darauf, dass man sich mit Respekt begegnet. Den habe ich z.B. bei der Frankengarage lautstark reklamiert. In der Folge hat das die Community dann gelöst. Ist doch schön, oder? Ich bin zufrieden und ich denke Max kommt auch bestens zurecht. Platz ist - bei gegenseitigem Respekt - doch für uns alle da :thumbs_up:


    Warum ist im Nachhinein der Verursacher und auch die Lösung frustend für Dich? Warum führst Du hier noch einen Spendenaufruf an, der vor 2 Jahren war? Warum ist die einzige Lösung für Dich hier "bye bye" zu sagen? Ist da noch etwas Anderes? Ich verstehe Dich leider nicht wirklich.
    Was ich verstehen würde ist, dass Leute hier den Spaß verlieren, weil es hier Menschen gibt, die respektlos sind, sich im Ton vergreifen und dies wiederum von Anderen getragen bzw. die Hand drüber gehalten wird. Dies führst Du aber nicht an.


    Ist mir zu blöd - wünsche euch ein erfolgreiches neues Jahr - Lebt wohl - Servus


    OK, es ist natürlich Deine Entscheidung, aber wenn Du hier 100 Menschen glücklich gemacht hast und Dich 3 geärgert haben, dann hast Du immer noch eine Quote von 100:3 und dafür verlässt Du diese 100 ? Irgendwie kann ich das nicht glauben, aber dies sagte ich bereits schon einmal.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner C und eine Erfolgreiches und Gesundes 2014.


    GiJay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!